Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es tut mir leid das ich gestern am Telefon so hässlich zu dir war, aber du kennst mich nun auch schon lange, ich war wirklich enttäuscht! Ich bin im Moment ein bisschen unglücklich und mit meiner ganzen Siutation unzufrieden, ich hoffe das wird sich in der nächsten Zeit wieder legen......
Danke an die Übersetzer!!!!
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antonia hat geschrieben:Es tut mir leid das ich gestern am Telefon so hässlich zu dir war, aber du kennst mich nun auch schon lange, ich war wirklich enttäuscht! Ich bin im Moment ein bisschen unglücklich und mit meiner ganzen Siutation unzufrieden, ich hoffe das wird sich in der nächsten Zeit wieder legen......
Sana karsi dün telefonda cok kötü davrandigim icin özür dilerim, ama beni uzun zamandir taniyorsun, cok büyük hayal kirikligina ugradim. Bu siralar biraz mutsuzum, ve bütün bu durumlardan memnun degilim, umarim yakinda gene hersey düzelir..