Hallo,
folgende mail möchte ich übersetzen
slm ne haber=?
iyimisin = GEHTS DIR GUT?
ben iyiyim =MIR GEHT ES GUT
çünkü senden mesaj ve resimler aliyorum=?
göndediðin resim için tþk hoþuma giti güzel resim=?
öpüyorum=ICH KÜSSE DICH
kendine iyi bak=PAß GUT AUF DICH AUF
Kann mir bitte einer helfen ?!...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot

- Janett
- Aga

slm ne haber? = grüß dich, was gibt´s oder was gibts neues?
çünkü senden mesaj ve resimler aliyorum= weil ich eine nachricht und bilder von dir erhalte (deshalb gehts ihm gut, denke ich...)
göndediðin resim için tþk hoþuma giti güzel resim= vielen dank für das schicken des bildes, das schöne bild hat mir gut gefallen (hier bin ích ewtas unsicher...)
Er arbeitet gern mit Abkürzungen.
Das ist mein Versuch, masl sehn, was die Experten sagen.
LG Janett
çünkü senden mesaj ve resimler aliyorum= weil ich eine nachricht und bilder von dir erhalte (deshalb gehts ihm gut, denke ich...)
göndediðin resim için tþk hoþuma giti güzel resim= vielen dank für das schicken des bildes, das schöne bild hat mir gut gefallen (hier bin ích ewtas unsicher...)
Er arbeitet gern mit Abkürzungen.
Das ist mein Versuch, masl sehn, was die Experten sagen.
LG Janett
- Terazi
- Super Moderator

- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Hallo,
ich versuche mal den Rest:
...
Mir geht es gut, weil ich Nachricht und Bilder von dir erhalten habe.
Danke für das Bild, das du geschickt hast, es hat mir gefallen, ein schönes Bild.
....
Viele Grüße - Terazi
ich versuche mal den Rest:
Hallo, wie steht's ?Elaaskim hat geschrieben: slm ne haber=?
iyimisin = GEHTS DIR GUT?
ben iyiyim =MIR GEHT ES GUT
çünkü senden mesaj ve resimler aliyorum=?
göndediðin resim için tþk hoþuma giti güzel resim=?
öpüyorum=ICH KÜSSE DICH
kendine iyi bak=PAß GUT AUF DICH AUF
...
Mir geht es gut, weil ich Nachricht und Bilder von dir erhalten habe.
Danke für das Bild, das du geschickt hast, es hat mir gefallen, ein schönes Bild.
....
Viele Grüße - Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)