Breuche bitte eure Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Breuche bitte eure Hilfe

Beitrag von kuzu »

Hallo,
bin im Moment gerade etwas sauer. Deshalb wollte ich auch noch eine Antwort schreiben und bräuchte Eure Hilfe. Wäre wirklich lieb von Euch.

Vielen Dank im Voraus

KAthrin

************************
Es tut mir Leid, dass du im Moment in einer schlechten Situation bist.
Allerdings habe ich eine Frage. Würdest du auch eine türkische Frau um Geld bitten?
Deine Bitte hat mich verletzt. Gerade weil ich dachte, du bist wirklich anders.
Na ja, es ist ja nur eine weitere Enttäuschung in meinem Leben. Schade.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Benutzeravatar
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2686
Registriert: 30.08.2004, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Breuche bitte eure Hilfe

Beitrag von Hakan »

kuzu hat geschrieben:Es tut mir Leid, dass du im Moment in einer schlechten Situation bist.Allerdings habe ich eine Frage. Würdest du auch eine türkische Frau um Geld bitten?Deine Bitte hat mich verletzt. Gerade weil ich dachte, du bist wirklich anders.Na ja, es ist ja nur eine weitere Enttäuschung in meinem Leben. Schade.
$u anda zor durumda olmana üzüldüm. Bunun yaninda sana bir sorum var, bir türk kizindan da para ister miydin? Rican beni yaraladi. Cünkü tamda senin gercekten farkli oldugunu düsünürken. Ama ne yapalim bu da hayatimdaki yeni bir hayal kirikligi oldu. Yazik

Lg Hakan
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Beitrag von kuzu »

Vielen, vielen Dank lieber Hakan du hast mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten