Hallo Ihr Lieben,
brauche auch nochmal eure Hilfe.
Danke im Voraus
KAthrin
Schade dass mein Brief immer noch nicht angekommen ist.
Ich wollte dir eine Freude machen.
Aber immer wenn ich jemanden eine Freude machen möchte, dann geht es schief.
Darüber bin ich dann traurig.
ich mal wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
ich mal wieder
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: ich mal wieder
Mektubumun hala gelmemis olmasi cok yazik.kuzu hat geschrieben:Schade dass mein Brief immer noch nicht angekommen ist.
Ich wollte dir eine Freude machen.
Aber immer wenn ich jemanden eine Freude machen möchte, dann geht es schief.
Darüber bin ich dann traurig.
Seni sevindirmek istemistim.
Ama ne zaman ben birini sevindirmek istesem bir seyler ters gidiyor.
Buna cok üzülüyorum.
LG
Lorin