"Ich hätte nie gedacht, dass du einer dieser miesen Feiglinge bist. An einem Tag sagen du liebst mich, am nächsten Tag dann die Handynummer wechseln. Dein verhalten zeigt mir, dass du nie etwas für mich empfunden hast, dass du von Anfang an nur mit mir gespielt hast, mich belogen und wahrscheinl. auch betrogen hast."
Vielen lieben Dank für die Übersetzung!
Bitte um Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Bitte um Hilfe
Senin bu kadar adi ve korkak insanlardan biri oldugunu hic düsünmemistim. Bir gün beni sevdigini söylüyorsun ertesi gün cep numarani degistiriyorsun. Davranislarin bana karsi hic bir sey hissetmedigini, ta basindan beri benimle oynadigini, yalan söyledigini ve bir ihtimal hatta beni aldattigini gösteriyor.Carolin hat geschrieben:"Ich hätte nie gedacht, dass du einer dieser miesen Feiglinge bist. An einem Tag sagen du liebst mich, am nächsten Tag dann die Handynummer wechseln. Dein verhalten zeigt mir, dass du nie etwas für mich empfunden hast, dass du von Anfang an nur mit mir gespielt hast, mich belogen und wahrscheinl. auch betrogen hast."
LG
Lorin