Hallo,
brauche wieder mal Eure Korrektur, komme nicht ganz zurecht.
Vielen Dank
Kathrin
Günaydin Kathrin nasilsin. Ben iyiyim. Benim korkacak birseyim yok
Canim sana da bol sans diliyorum hersey gönlünce olsun keske arkadas kalsaydik
ama madem sen istemiyorsun ne yapalim benim kaderim bu mutluluklar diliyorum.
Cok iyi bir insansin gercekten. Hoscakal
Mein Versuch:
Guten Morgen Kathrin, wie geht es dir. Mir geht es gut. Ich habe keine Angst ???
Meine Seele ich wünsche dir auch viel Glück. Alles sei nach deinem Geschmack, wir waren Freunde, aber wenn du das nicht willst. Was hast du gemacht? Mein Schicksal. Ich wünsche dir viel Glück. Du bist wirklich ein sehr guter Mensch. Machs gut.
ich auch mal wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

ich auch mal wieder
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Candini
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Kathrin,
ich möchte ein bisschen korrigieren.
Benim korkacak birseyim yok
Ich habe vor nichts Angst
keske arkadas kalsaydik ama madem sen istemiyorsun ne yapalim
wenn wir doch Freunde bleiben könnten, aber da Du es nicht willst was sollen wir machen
Es ist wie immer ein Versuch meinerseits.
Liebe Grüsse,
Candini
lieben gruß
melisa
ich möchte ein bisschen korrigieren.
Benim korkacak birseyim yok
Ich habe vor nichts Angst
keske arkadas kalsaydik ama madem sen istemiyorsun ne yapalim
wenn wir doch Freunde bleiben könnten, aber da Du es nicht willst was sollen wir machen
Es ist wie immer ein Versuch meinerseits.
Liebe Grüsse,
Candini
lieben gruß
melisa
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Hi ihr drei, ich habe alle übersetzungen in einem Topf geschmissen und noch ein Bischen gefeilt:
Guten Morgen Kathrin, wie geht es dir. Mir geht es gut. Ich habe nichts zu befürchten Meine Seele ich wünsche dir viel Glück. wenn wir doch Freunde bleiben könnten, aber da Du es nicht willst was sollen wir machen (gemeint: Man kann dagegen nichts machen) Das ist mein Schicksal. Ich wünsche dir viel Glück. Du bist wirklich ein sehr guter Mensch. Machs gut.
Guten Morgen Kathrin, wie geht es dir. Mir geht es gut. Ich habe nichts zu befürchten Meine Seele ich wünsche dir viel Glück. wenn wir doch Freunde bleiben könnten, aber da Du es nicht willst was sollen wir machen (gemeint: Man kann dagegen nichts machen) Das ist mein Schicksal. Ich wünsche dir viel Glück. Du bist wirklich ein sehr guter Mensch. Machs gut.
- kuzu
- Aga

- Candini
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul