Bitte-ein Ü-Wunsch!! Vielen Dank im Voraus!!!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- laura
- Tourist

Bitte-ein Ü-Wunsch!! Vielen Dank im Voraus!!!
Selam-muss zur Zeit in der Klinik sehr viel arbeiten und bin deshalb abends füh im Bett.Hoffe, Dir geht es gut. Was machst Du nach Deiner Militärzeit? Meinst Du, wir werden uns jemals wiedersehen?Gerne würde ich Dich in meine Arme nehmen.Hoscakal
- sabsbee
- Türkei-Guru

Re: Bitte-ein Ü-Wunsch!! Vielen Dank im Voraus!!!
Selam - hastanede bu zamanlarda cok calismam lazim, onun icin aksamlari erken yatiyorum. Umarim iyisin. Askerliginden sonra ne yapiyorsun? Bir daha görüsecek miyiz acaba - ne düsünüyorsun? Seve seve seni sarilirdim. Hoscakallaura hat geschrieben:Selam-muss zur Zeit in der Klinik sehr viel arbeiten und bin deshalb abends füh im Bett.Hoffe, Dir geht es gut. Was machst Du nach Deiner Militärzeit? Meinst Du, wir werden uns jemals wiedersehen?Gerne würde ich Dich in meine Arme nehmen.Hoscakal
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina