Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Du sagst du liebst mich. Wann hast du es mir denn das letzte Mal gezeigt, dass du mich liebst? Ich schaffe es nicht mehr, verstehst du das nicht. Ich habe nie etwas zurückverlangt und du hast nie gefragt. Na ja, ist ja alles meine Schuld. Liebe macht eben blind.
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
kuzu hat geschrieben:
Du sagst du liebst mich. Wann hast du es mir denn das letzte Mal gezeigt, dass du mich liebst? Ich schaffe es nicht mehr, verstehst du das nicht. Ich habe nie etwas zurückverlangt und du hast nie gefragt. Na ja, ist ja alles meine Schuld. Liebe macht eben blind.
beni sevdigini söylüyorsun. en son defa ne zaman beni sevdigini gösterdin? bunu yapamiyorum, anlamiyormusun? hic bir zaman bir seyi geri istemedim ve sen hic bir zaman sormadin. ama hersey benim sucum. sevgi kör yapiyor.