Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Hallo,
und noch den Rest. Bei den nächsten Übersetzungen versuche ich es auch wieder selber.
Danke, dass es euch gibt.
LG
Kathrin
Bitte versuche mich nur ein einziges Mal zu verstehen. Aber jetzt geht es mir noch schlechter als gestern. Ich habe dich immer in Schutz genommen. Wahrscheinlich habe ich dich jetzt für immer verloren. Aber so ist das Leben. Dann wird mein Weihnachten noch trauriger. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du mich eines Tages verstehen wirst.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
kuzu hat geschrieben: Bitte versuche mich nur ein einziges Mal zu verstehen. Aber jetzt geht es mir noch schlechter als gestern. Ich habe dich immer in Schutz genommen. Wahrscheinlich habe ich dich jetzt für immer verloren. Aber so ist das Leben. Dann wird mein Weihnachten noch trauriger. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du mich eines Tages verstehen wirst.
Beni bir kere olsun anlamaya calis. Ama simdi kendimi dünden daha kötü hissediyorum. Seni her zaman korudum. Belkide seni simdi tamamen kaybettim. Ama yasam böyle. Simdi noelim dahada üzüntülülü gececek. Günün birinde beni anlayabilecegin konusunda umudumu kesmiyorum.