Neujahrsgruß I

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Neujahrsgruß I

Beitrag von Ela »

Hallo zusammen,

möchte gerne einen Neujahrsgruß verschicken. Wer ist so lieb und übersetzt mir? DANKESCHÖN :kuessedich

Alles Gute, vor allem aber Gesundheit, für dich und deine Familie für das neue Jahr 2006! Wir sehen uns spätestens im August und ich freue mich, wieder auf deiner Terrasse zu sitzen, leckeren Fisch zu essen und einen Riiiiiiesen-Teller mercimek corbasi, extra für mich von weit her geholt.

Liebe Grüße :D

Ela
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Neujahrsgruß I

Beitrag von Lorin »

Ela hat geschrieben:Alles Gute, vor allem aber Gesundheit, für dich und deine Familie für das neue Jahr 2006! Wir sehen uns spätestens im August und ich freue mich, wieder auf deiner Terrasse zu sitzen, leckeren Fisch zu essen und einen Riiiiiiesen-Teller mercimek corbasi, extra für mich von weit her geholt.
Sana ve ailene 2006 da güzel günler ve öncelikle saglikli bir yasam diliyorum. En gec agustosta görüsecegiz. Tekrar terasinda oturacagim, lezzetli bir balik yiyecegim, ve cok uzaklardan özellikle benim icin getirilmis, kooooskocaman bir tabak mercimek corbasi icin simdiden seviniyorum.

LG

Lorin
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo Lorin,

wieder mal schneller als der Blitz :shock: .

Ganz lieben Dank an dich

:kuessedich Ela
Antworten