Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Guten morgen alle zusammen
mein Schatz bekommt heute eine einmalige Chance einen großen Sprung in der Karriereleiter zu machen und dazu will ich ihm heute viel Glück wünschen!
Ich wünsche dir für heute ganz viel Glück, denn du hast es dir wirklich verdient! Denk immer daran: Guten Menschen wird gutes widerfahren, man braucht nur etwas geduld! Vergiss das nie!
Ich wünsche dir für heute ganz viel Glück, denn du hast es dir wirklich verdient! Denk immer daran: Guten Menschen wird gutes widerfahren, man braucht nur etwas geduld! Vergiss das nie!
Bugün icin sana bol sans dilerim, cünkü kesinlikle sen hakettin! Her zaman bunu düsün: iyi insanlarin basina iyi seyler gelir, sadece biraz sabir lazim! Bunu asla unutma!
Hallo Sabrina,
vielen lieben Dank für deine Übersetzung!!! Leider hatte ich es heute Nachmittag nicht mehr geschafft zu antworten, da ich mich beeilen musste, weil meine Eltern kurzfristig entschlossen hatten doch noch ins Kino zu fahren