Hallo ihr Experten!!!
Habe auch mal wieder einen Übersetzungswunsch!
Ich kann dieses Jahr leider nicht nach Alanya kommen! Ich werde im April Deutschland verlassen und ich weiß noch nicht, wo ich arbeiten werde! Ich hoffe aber, dass wir uns nochmal wiedersehen! Du fehlst mir!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Öptüm!
Sarah!!!
Bitte um Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Sarah20
- Hoteldirektor
Bitte um Hilfe
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Bitte um Hilfe
Hallo Sarah,
Seni özlüyorum (du fehlst mir
).
lg
yeraz
Maalesef bu yıl Alanya'ya gelemem. Nisanda Almanya'dan ayrılacağım ve nerede çalışacağımı henüz bilmiyorum. Ama umarım tekrar görüşürüz.Sarah20 hat geschrieben: Ich kann dieses Jahr leider nicht nach Alanya kommen! Ich werde im April Deutschland verlassen und ich weiß noch nicht, wo ich arbeiten werde! Ich hoffe aber, dass wir uns nochmal wiedersehen! Du fehlst mir!
Seni özlüyorum (du fehlst mir

lg
yeraz
- Sarah20
- Hoteldirektor