er soll selbst entscheiden
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
er soll selbst entscheiden
Hallo ich kenne dich nicht , aber sollte Bilal nicht selber entscheiden . Oder hast du das Recht dazu??? Lass mich endlich in Ruhe!
:

- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: er soll selbst entscheiden
Merhaba, seni tanimiyorum, ama Bilal karar verse daha iyi olmaz mi? Yoksa yetkili olan sen misin??? Beni rahat birak artik!Schatzi hat geschrieben:Hallo ich kenne dich nicht , aber sollte Bilal nicht selber entscheiden . Oder hast du das Recht dazu??? Lass mich endlich in Ruhe!:
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
Dankeschön
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Hilfe.
LG. Christina
LG. Christina