Ich denke wir sollten da nochmal drüber reden wenn ich nächste Woche da bin! XXX hat mir schon erzählt das du es rückgängig gemacht hast, aber ich kann nicht verstehen, warum du es überhaupt gemacht hast!
Du weißt das ich mich nicht mehr mit dir streiten möchte, aber bitte verletze mich einfach nicht mit so welchen Dingen!
Danke für die Übersetzer!!
LG
Antonia
Bitte helfen...:-)
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Antonia
- Hoteldirektor
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Antonia
- Hoteldirektor
Antonia hat geschrieben:Ich denke wir sollten da nochmal drüber reden wenn ich nächste Woche da bin! XXX hat mir schon erzählt das du es rückgängig gemacht hast, aber ich kann nicht verstehen, warum du es überhaupt gemacht hast!
Du weißt das ich mich nicht mehr mit dir streiten möchte, denn wir werden nie zu einer gemeinsamen Lösung kommen, aber bitte verletze mich einfach nicht mit so welchen Dingen!
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: Bitte helfen...:-)
Bence bu konu hakkinda önümüzdeki hafta orada oldugum zaman konusmamiz lazim! XXX bana geri aldigini söyledi, ama esasinda yaptiginin nedeni anlayamiyorum!Antonia hat geschrieben:Ich denke wir sollten da nochmal drüber reden wenn ich nächste Woche da bin! XXX hat mir schon erzählt das du es rückgängig gemacht hast, aber ich kann nicht verstehen, warum du es überhaupt gemacht hast!
Du weißt das ich mich nicht mehr mit dir streiten möchte, aber bitte verletze mich einfach nicht mit so welchen Dingen!
LG
Antonia
Seninle kavga etmek istemedigimi biliyorsun, ama beni basitce böyle seylerle bozma lütfen!
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Antonia
- Hoteldirektor