Hallo Ihr Lieben,
ich brauche auch mal wieder Hilfe ...
Bitte melde dich! Das Militär hat dein Gesicht zerstört - lass es nicht zu, dass es auch unsere Freundschaft zerstört!
Ich könnte es nicht ertragen, dich auch noch zu verlieren ...
Ich danke Euch!
Liebe Grüße,
Sandra
Brauche Eure Hilfe! 1. Teil
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Lütfen, haber ver! Askerlik yüzünü mahfetmis - arkadasligimize de mahfetmezsin!Bitte melde dich! Das Militär hat dein Gesicht zerstört - lass es nicht zu, dass es auch unsere Freundschaft zerstört!
Ich könnte es nicht ertragen, dich auch noch zu verlieren ...
Seni de kaybetsem dayanamam...
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina