Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Wie versprochen, lasse ich mir nun übersetzen, was ich tagtäglich so mache! Ich bin die Assistentin der Verkäufer hier, wir verkaufen die Internetverbindung und diese kleinen schwarzen Gerätchen, wie ich eines habe. Ich bekomme die Bestellungen, gebe sie dann in die Technik weiter usw... Ich bearbeite diese Bestellungen und schaue, dass alles termingerecht ausgeliefert wird und alles läuft. Dann mache ich noch die Telefonzentrale und die ganze Korrespondenz, schreibe Briefe, bestätige Kündigungen und führe Umsatzstatistiken!
ist leider ein bisschen lang geworden udn ist ja noch lange nicht alles! :
Günlük ne yaptigimi söz verdigim gibi cevirim yaptiriyorum. Ben satim asistaniyim, biz Internet baglantisi satiyoruz, bendeki siyah kutulari gibi. Istekleri ben aliyorum ve tekniksiyenler veriyorum .... Ben Isteklerin islemlerini yapiyor ve herseyin zamaninda yapilmasini sagliyorum. Birde Telefon santraline bakiyorum yanisirada yazi islerine yani cikislar gibi veya satim hacmini belirliyorum.