Hallo Ihr Lieben,
so, ich hoffe, es wird die letzte SMS sein. Vielen, vielen Dank für euer Verständnis.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Kathrin
Wie oft hast du mir weh getan?
Dafür hast du dich nie entschuldigt.
Ich glaube, ich habe dir nie etwas bedeutet.
Was habe ich dir denn getan?
Warum machst du so etwas?
Behandelst du alle Menschen so, die du liebst?
Ich hoffe es ist die letzte :-(
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Ich hoffe es ist die letzte :-(
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Ich hoffe es ist die letzte :-(
Kac kere beni incittin. Bu yüzden bir özür bile dilemedin. Sanirim ben sana hic bir zaman birsey ifade etmedim. Ben sana ne yaptim? Niye böyle yapiyorsun? Bütün sevdigin insanlara böylemi davranirsin?kuzu hat geschrieben:Wie oft hast du mir weh getan?
Dafür hast du dich nie entschuldigt.
Ich glaube, ich habe dir nie etwas bedeutet.
Was habe ich dir denn getan?
Warum machst du so etwas?
Behandelst du alle Menschen so, die du liebst?
LG
Lorin