"super"

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

"super"

Beitrag von Eve »

Morgen zusammen :D
Wäre super lieb, wenn mir wieder jemand helfen könnte! :D

Du warst gestern Abend nicht besonders fair zu mir. Glaubst du wirklich mir ist es leicht gefallen? Glaubst du etwa ich hätte nur mit dir gespielt, wo ich doch so viel Zeit, Geduld, Energie und Liebe investiert habe?Denk einfach mal darüber nach, auch über das was du mir vorgeworfen hast und dann kannst du dich ja noch mal bei mir melden.

Vielen Dank!

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: "super"

Beitrag von Lorin »

Eve hat geschrieben:Du warst gestern Abend nicht besonders fair zu mir. Glaubst du wirklich mir ist es leicht gefallen? Glaubst du etwa ich hätte nur mit dir gespielt, wo ich doch so viel Zeit, Geduld, Energie und Liebe investiert habe?Denk einfach mal darüber nach, auch über das was du mir vorgeworfen hast und dann kannst du dich ja noch mal bei mir melden.
Dün aksam bana karsi cok haksiz davrandin. Gercekten bunun benim icin kolay oldugunumu düüsnüyorsun? O kadar zaman, sabir, enerji ve sevgi harcadigim halde sadece seninle oynadigimi mi düsünüyorsun? Söyle bir düsün bakalim, bana karsi yaptigin suclamalarida, daha sonra bana bir haber verirsin.

LG

Lorin
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hallo Lorin :D

Vielen Dank für die schnelle Übersetzung :kuessedich

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Antworten