Nur noch einen Tag Schatz, dann bin ich bei dir und wieder in meiner zweiten Heimat. Ich bin schon total gespannt. Aber zum Koffer packen werde ich wohl erst morgen früh kommen.
Danke!!!!!
Liebe Grüße
Kathrin
Nur noch 24 Stunden!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Nur noch 24 Stunden!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- sabsbee
- Türkei-Guru
Sadece bir gün kaldi, askim, ondan sonra yaninda ve ikinci memleketimdeyim. Cok heyecanliyim. Ama bavullarimi acaba yarin sabahtan önce hazirlamam.Nur noch einen Tag Schatz, dann bin ich bei dir und wieder in meiner zweiten Heimat. Ich bin schon total gespannt. Aber zum Koffer packen werde ich wohl erst morgen früh kommen.
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya