Hey Name...
Ich komme die letzte März Woche nach Side.Ich würd mich freuen wenn du auch da bist und auch mal ins Alremu kommst!
Wieso kommst du denn nur noch so wenig ins MSN?Und lässt nicht mehr klingeln?
Warum hast du mir letztesmal die Bilder gezeigt?Das fand ich nicht so toll
Danke an den Übersetzer....
Wär lieb,danke
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Meli
- Reiseleiter
- Türkei-Guru
Re: Wär lieb,danke
Hey Name...Mel_20 hat geschrieben:Hey Name...
Ich komme die letzte März Woche nach Side.Ich würd mich freuen wenn du auch da bist und auch mal ins Alremu kommst!
Wieso kommst du denn nur noch so wenig ins MSN?Und lässt nicht mehr klingeln?
Warum hast du mir letztesmal die Bilder gezeigt?Das fand ich nicht so toll
martin son haftasinda Sideye geliyorum. Senin de orada oldugunu ve bir defa Alremuya geldigini sevinirim!
MSNe neden bu kadar az geliyorsun artik? Ve neden ara sirada caldirmiyorsun?
Gecen defa bana niye fotograflari gösterdin? Hic zevk almadim.
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina