Hallo ihr Lieben!
Mein Computer, bzw. mein MSN Messenger, will im Moment einfach nicht so wie ich will. Es wäre super-lieb, wenn mir jemand bei den folgenden Sätzen helfen könnte.
Schon mal herzlichen Dank und liebe Grüsse,
Marisa
"Bei meinem MSN im Büro treffen die Nachrichten immer mit grosser Verzögerung ein, deshalb habe ich wohl erst so spät gesehen, dass du etwas geschrieben hast. Da ich aber die nächtsten Tage frei habe, werde ich dir von zuhause aus schreiben. "
wieder mal ein "Computerproblem"...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Marisa
- Saftschubse
wieder mal ein "Computerproblem"...
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
- sabsbee
- Türkei-Guru
Bürodeki MSNde mesajlari cok gec geliyor, galiba onun icin yazdiklarindan gec fark ettim. Önümüzdeki günler bos oldugum icin sana evimden yazacagim."Bei meinem MSN im Büro treffen die Nachrichten immer mit grosser Verzögerung ein, deshalb habe ich wohl erst so spät gesehen, dass du etwas geschrieben hast. Da ich aber die nächtsten Tage frei habe, werde ich dir von zuhause aus schreiben. "
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina