"Ich habe es mir so gewünscht, dass du dich verändert hast, dass du wieder der M.bist, den ich vor 1,5 Jahren kennenlernte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe mich und mein Leben verändert. Ich bin keine Spiel, dass du ein und ausschalten kannst, wenn du gerade Lust darauf hast. Das tut mir zu sehr weh! Ich habe es verdient, besser behandelt zu werden."
Dankeschööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche bitte Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Ne kadar arzu ettim, senin degismeni. Senin gine 1,5 yil önce tanistigim M... olmani. Ben hatalarimdan ögrendim ve hayatimi degistirdim. Ben bir oyun degilim, caninin istedigi gibi acip kapatabilecegin. Bana cok aciveriyor bu durum, daha iyi davranilmayi hak ettigimi düsünüyorum.
Tesekkürlerrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
Tesekkürlerrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!