Schatzi hat geschrieben:Guten Morgen, ich habe etwas größeres, teile es aber auch wenn nötig,
ich wei0 das du jetzt sauer auf mich bist. Aber es geht wirklich nicht. Wann fängst du mal an aus deinem Selbstmitleid zu kommen. Nimm endlich dein Leben in die Hand. Probleme habe ich auch aber da muß ich durch, egal was kommt.
Lg. Christina
guten Morgen
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
guten Morgen
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Biliyorum simdi bana kiziyorsun, ama gercekten olmaz. Ne zaman kendine acimaktan vazgececeksin. Hayatini artik eline al. Benimde problemlerim var ama ne olursa olsun onlari kendim cözmek zorundayimSchatzi hat geschrieben:ich wei0 das du jetzt sauer auf mich bist. Aber es geht wirklich nicht. Wann fängst du mal an aus deinem Selbstmitleid zu kommen. Nimm endlich dein Leben in die Hand. Probleme habe ich auch aber da muß ich durch, egal was kommt.
LG
Lorin