Schatzi hat geschrieben:ich wollte dich mit meiner SMS nicht verletzen, ich wollte dir nur mal sagen das auch ich alleine ohne Hilfe von außen klar kommen muß. Vielleicht solltest du das mal zu schätzen wissen , das ich bis jetzt immer für dich da war als du mich brauchtest. Aber das ist schon selbstverständlich für dich gewesen . Und nun kann ich mal nicht helfen, ich verstehe deine Reaktion nicht.
@ wenn zu lang dann kann man es auch teilen.
Lg. Christina:
heute nerve ich
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
heute nerve ich
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
sabsbee hat geschrieben:Seni mesajimla incitmek istemedimki, bende yalniz ve yardimsiz hayatimi halletmem lazim, sana demek istedigim buydu. Simdiye kadar bana ihtiyac oldugun zaman hep yanindaydim, belki de bunun degerini anlamalisin. Ama senin icin hep bittabiydi. Ve simdi bir defa yardim edemem, reaksiyonunu anlayamiyorum.Schatzi hat geschrieben:ich wollte dich mit meiner SMS nicht verletzen, ich wollte dir nur mal sagen das auch ich alleine ohne Hilfe von außen klar kommen muß. Vielleicht solltest du das mal zu schätzen wissen , das ich bis jetzt immer für dich da war als du mich brauchtest. Aber das ist schon selbstverständlich für dich gewesen . Und nun kann ich mal nicht helfen, ich verstehe deine Reaktion nicht.