Am 30.03. um 20:15 Uhr auf PRO Sieben (eine Komödie würde ich sagen ist das)
Liebe Grüße Betti
TV - Tipp Meine türkische Hochzeit
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Pro7, Donnerstag, 30.03.06, 20:15 - 22:15 Uhr
Meine verrückte türkische Hochzeit
Deutschland 2005
Götz, ein liebenswerter Chaot und Besitzer eines Kreuzberger Plattenladens, hat sein Herz an die bildhübsche Türkin Aylin verloren. Um sie zu erobern, muss er zunächst ihre Großfamilie für sich gewinnen. Ein schwieriges Unterfangen, denn vor allem Papa Süleyman wehrt sich mit Händen und Füßen gegen diese Verbindung - er hat für Aylin längst den charismatischen türkischen Arzt Tarkan vorgesehen. Götz bleibt nur die Flucht nach vorn, um Süleyman zu beweisen, dass es ihm ernst ist.
Schauspieler: Florian David Fitz (Götz)
Mandala Tayde (Aylin)
Hilmi Sözer (Süleyman)
Gandi Mukli (Tarkan)
Katrin Saß (Helena)
Charly Hübner (Horst)
Aykut Kayacik (Kemal)
Regie: Stefan Holtz
Drehbuch: Daniel Speck
Kamera: Bernhard Jasper
Musik: Rainer Kühn
Meine verrückte türkische Hochzeit
Deutschland 2005
Götz, ein liebenswerter Chaot und Besitzer eines Kreuzberger Plattenladens, hat sein Herz an die bildhübsche Türkin Aylin verloren. Um sie zu erobern, muss er zunächst ihre Großfamilie für sich gewinnen. Ein schwieriges Unterfangen, denn vor allem Papa Süleyman wehrt sich mit Händen und Füßen gegen diese Verbindung - er hat für Aylin längst den charismatischen türkischen Arzt Tarkan vorgesehen. Götz bleibt nur die Flucht nach vorn, um Süleyman zu beweisen, dass es ihm ernst ist.
Schauspieler: Florian David Fitz (Götz)
Mandala Tayde (Aylin)
Hilmi Sözer (Süleyman)
Gandi Mukli (Tarkan)
Katrin Saß (Helena)
Charly Hübner (Horst)
Aykut Kayacik (Kemal)
Regie: Stefan Holtz
Drehbuch: Daniel Speck
Kamera: Bernhard Jasper
Musik: Rainer Kühn