Funktioniert denn Dein Handy noch? Ich hab Dir mal ne SMS geschickt, die kam nicht an. Und wenn ich versuch bei Dir klingeln zu lassen, heisst es, dass Du nicht erreichbar bist. Nicht das ich im Sommer komme, und kann mich nicht melden..
Danke Euch!! :opbeni
noch eine
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: noch eine
Cebin hala calisiyormu? Sana bir mesaj yolladim, ama sana ulasmadi. Ve telefonunu caldirdigimda, simdi ulasilamiyor diyor. Yazin geldigimde sana haber verememek durumunda kalmak istemiyorum.Miri hat geschrieben:Funktioniert denn Dein Handy noch? Ich hab Dir mal ne SMS geschickt, die kam nicht an. Und wenn ich versuch bei Dir klingeln zu lassen, heisst es, dass Du nicht erreichbar bist. Nicht das ich im Sommer komme, und kann mich nicht melden..
LG
Lorin