Hallo,
brauche noch mal eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
KAthrin
Im Moment freue ich mich sehr. Meine Freundin hat heute ihr Baby bekommen. Ein wenig traurig bin ich trotzdem, weil ich nie Kinder haben werde. Aber ich freue mich so sehr, den Kleinen bald kennenzulernen.
noch mal ich
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
noch mal ich
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: noch mal ich
Su siralar cok sevincliyim. Kiz arkadasimin bugün cocugu oldu. Ama buna ragmen, benim hic bir zaman cocugum olayacagi icin, birazda üzgünüm. Ufakligi en kisa bir zamanda taniyacagim icinde cok seviniyorum.kuzu hat geschrieben:Im Moment freue ich mich sehr. Meine Freundin hat heute ihr Baby bekommen. Ein wenig traurig bin ich trotzdem, weil ich nie Kinder haben werde. Aber ich freue mich so sehr, den Kleinen bald kennenzulernen.
LG
Lorin