kann mir bitte jemand diesen satz übersetzen - habe leider nur 'ne ungefähre vorstellung.
ich verstehe, du willst nicht mehr antworten.
danke schon mal
lg
ietz2000
nur ein satz
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- ietz2000
- User
-
- Türkei-Guru
Re: nur ein satz
hallo ietz2000ietz2000 hat geschrieben: ich verstehe, du willst nicht mehr antworten.
ich versuche es mal, aber warte bitte noch auf Korrektur!

Anliyorum, sen cevap istemiyorsun!
lg, Daniela
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
artik bana cevap vermek istemedigini anladimietz2000 hat geschrieben:@Daniela
so etwas ähnliches schwebt mir auch vor
anliyourm, cevap vermek artIk istemiyorum:
mal sehen was andere meinen
dank dir
lg
ietz2000
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
süße ich find deins auch toll und bin mir auch nicht sicher, dass meins stimmt...
was du bei deiner übersetzung auf jeden fall vergessen hast ist das vermek!
lg,
melisa
was du bei deiner übersetzung auf jeden fall vergessen hast ist das vermek!

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen