Ich nochmal wegen der Buchung

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Ich nochmal wegen der Buchung

Beitrag von Seytan »

Heute ist per Post die NBestätigung von Öger gekommen. Wir werden am ... um ... in Dalaman landen. Wir werden mit dem Bus kommen (wir haben Pauschal gebucht). Bitte mache es möglich das wir das Zimmer 210 bekommen oder wenigstens ein Zimmer in der 2 Etage und mit Meerblick und im ersten Hotel. Danke dir. Ich haeb über meinen Namen gebucht, das ist dann einfach für euch, meinen Namen kennt ihr Frank seinen nicht.

UPS. :oops: :oops: :oops: Jetzt ist es ja viel zu lang geworden. Sagt bitte bescheid wenn ich es teilen soll. PEINLICH.

Liebe grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Ich nochmal wegen der Buchung

Beitrag von Melisa24 »

Seytan25 hat geschrieben:Heute ist per Post die NBestätigung von Öger gekommen. Wir werden am ... um ... in Dalaman landen. Wir werden mit dem Bus kommen (wir haben Pauschal gebucht). Bitte mache es möglich das wir das Zimmer 210 bekommen oder wenigstens ein Zimmer in der 2 Etage und mit Meerblick und im ersten Hotel. Danke dir. Ich haeb über meinen Namen gebucht, das ist dann einfach für euch, meinen Namen kennt ihr Frank seinen nicht.

UPS. :oops: :oops: :oops: Jetzt ist es ja viel zu lang geworden. Sagt bitte bescheid wenn ich es teilen soll. PEINLICH.

Liebe grüße Betti
bugün postayla öger'den dogrulama geldi. biz ...'de saat ...'de dalaman'da yere inecegiz. otobüsle gelecegiz (biz paket tur ayirttiz). lütfen bizim icin odayi 210 vermeni dene ya en azindan bir odayi ikinci kat'ta, deniz'e görünümle ve birinci otel'de. cok tesekkür ederim. benim adim ve söyadim yazdim, bu sizin icin daha kolay, benim söyadimi biliyorsunuz, frankun söyadiyi degil.

süße, versuch, versuch! ;)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Danke dir süße, na dann warte ich al noch auf Korrektur, will ja das mein Hotel Chef es richtig versteht, aber ich bin mir sicher, das er es auch so verstehen würde, aber er ist halt ein Mann. :wink: Da geht man auf Nr. sicher. :wink:

Öptüm Betti
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Re: Ich nochmal wegen der Buchung

Beitrag von Hakan »

Seytan25 hat geschrieben:Heute ist per Post die NBestätigung von Öger gekommen. Wir werden am ... um ... in Dalaman landen. Wir werden mit dem Bus kommen (wir haben Pauschal gebucht). Bitte mache es möglich das wir das Zimmer 210 bekommen oder wenigstens ein Zimmer in der 2 Etage und mit Meerblick und im ersten Hotel. Danke dir. Ich haeb über meinen Namen gebucht, das ist dann einfach für euch, meinen Namen kennt ihr Frank seinen nicht.
bugün postayla Öger'den dogrulama geldi. biz ...'de saat ...'de Dalaman'da olacagiz. otobüsle gelecegiz (paket tur ayirttik). lütfen bizim icin odayi 210 ayirtmayi dene ya en azindan bir odayi ikinci kat'ta, deniz'e görünümle ve birinci otel'de ayirt. cok tesekkür ederim. benim adim ve söyadim yazdim, bu sizin icin daha kolay, benim söyadimi biliyorsunuz, frank`in söyadini degil

sehr schön gemacht Melissa :)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Danke Hakan für´s rüber schauen.

LG Betti
Antworten