Ich brauche Hilfe...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
sevgilim
Reiseleiter
Reiseleiter

Ich brauche Hilfe...

Beitrag von sevgilim »

Hallo liebe Uebersetzer
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet der mir folgendes übersetzen kann.

Hallo .... Ich hoffe, dein langweiliger Arbeitstag geht bald zu Ende. Grüsse bitte deine Eltern recht herzlich von mir wenn du nach Antalya fährst. Bitte fahr vorsichtig, pass auf dich auf. Ich freue mich, wenn wir uns im März sehen, kann kaum noch warten.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse
Sevgilim
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Ich brauche Hilfe...

Beitrag von Melisa24 »

sevgilim hat geschrieben:Hallo liebe Uebersetzer
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet der mir folgendes übersetzen kann.

Hallo .... Ich hoffe, dein langweiliger Arbeitstag geht bald zu Ende. Grüsse bitte deine Eltern recht herzlich von mir wenn du nach Antalya fährst. Bitte fahr vorsichtig, pass auf dich auf. Ich freue mich, wenn wir uns im März sehen, kann kaum noch warten.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse
Sevgilim
selam ... umarim ki monoton isgünün yakinda bitiyordur. eger antalya'ya gidiyorsan lütfen ailene candan selam söyle. lütfen dikkatli git ve kendine dikkat et. mart'ta görüsecegimize seviniyorum. buna sabirsizlaniyorum
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
sevgilim
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von sevgilim »

Hallo Melisa

Wow, das ging aber schnell! Vielen, vielen Dank! :D

Liebe Grüsse
Sevgilim
Antworten