Für meine Süße

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Izmir

Für meine Süße

Beitrag von Tanja2 »

Hallo Süße. Ich hoffe es geht euch gut. Schade das wir nur so kurz bleiben konnten. Es hat mir so gut bei euch gefallen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüße an Alev und deine Eltern.

Dankeschön schon im Voraus.

LG
Tanja
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Für meine Süße

Beitrag von Lorin »

Tanja2 hat geschrieben:Hallo Süße. Ich hoffe es geht euch gut. Schade das wir nur so kurz bleiben konnten. Es hat mir so gut bei euch gefallen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüße an Alev und deine Eltern.
Merhaba tatlim, umarim iyisinizdir.. Yazik, cok az kalabildik. Sizin yaninizda olmak cok hosuma gitti. Umarim yakinda gene görüsürüz. Alev´e ve ailene selamlarimi söyle

LG

Lorin
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Izmir

Beitrag von Tanja2 »

Hallo Lorin,
danke für deine schnelle Übersetzung. :kuessedich

LG
Tanja :D
Antworten