wieder da...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
asa
Pilot
Pilot

wieder da...

Beitrag von asa »

Hallo meine lieben,

nach 3 schönen Wochen, bin ich nun wieder da naja körperlich zumindest.

Einige von Euch kennen dieses Gefühl ja nur zu gut. Ich wusel mich mal durchs Forum und schaue was es so neues gibt.

Gruß Sabi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sabi, ein HERZLICHES WILLKOMMEN zurück.Wie du siehst, hat sich hier viel getan. Jetzt lies dir erstmal alles in Ruhe durch, damit du wieder auf dem neusten Standpunkt bist.

Liebe Grüße, Keks :wink:
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Sabi!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht .... und nach langen 3 Wochen hat sich wirklich eine Menge angesammelt.
Ein guter Tip von mir: Fang bloß nicht mit diesen "beknackten" Spielen an ... komme auch nicht mehr los davon. :roll:

Schön, daß du wieder gesund und munter unter uns weilst.

Liebe Grüße
Prenses 8)
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hey,hallo Sabi! :P

Schön das du wieder da bist..wie wars? :roll: Naja wenn du schreibst nach 3 schönen Wochen..dann muss es gut gewessen sein..oder?

Ja,ich glaube du hast vieeel zu lesen in 3 Wochen hat sich so einiges hier getan..Terazi war 1 Woche weg und sagte es da auch schon..für dich dann auch viel nachzuhollen.. :D

Mach es dir gemütlich..denk an die schöne Zeit und vielleicht hast du auch lust uns an deinen Urlaubszeit teil zu haben und uns davon erzählen..

Also wünsch dir einen schönen Abend..den anderen natürlich auch :wink:

LG fatima
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Sabi,

na dann Welcome Back. Lebe dich erst mal wieder ein und lese die Berichte nach wenn du möchtest, es sind ein paar geworden in der zeit wo du nicht da warst.

Und wenn du magst, wir hören gerne Geschichten aus der Türke.

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo asa,

mensch 3 Wochen hast du dich hier schon nicht blicken lassen......wie die Zeit vergeht.....!

Hoffe du kannst dich schnell wieder an den "Alltag" gewöhnen, auch wenn es einem mächtig schwer fällt!!!

Ich wünsche dir viel Glück dafür!!!

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten