Hallo meine lieben,
nach 3 schönen Wochen, bin ich nun wieder da naja körperlich zumindest.
Einige von Euch kennen dieses Gefühl ja nur zu gut. Ich wusel mich mal durchs Forum und schaue was es so neues gibt.
Gruß Sabi
wieder da...
-
Gast
- Prenses
- Super Moderator

Hallo Sabi!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht .... und nach langen 3 Wochen hat sich wirklich eine Menge angesammelt.
Ein guter Tip von mir: Fang bloß nicht mit diesen "beknackten" Spielen an ... komme auch nicht mehr los davon.
Schön, daß du wieder gesund und munter unter uns weilst.
Liebe Grüße
Prenses 8)
Wahnsinn wie die Zeit vergeht .... und nach langen 3 Wochen hat sich wirklich eine Menge angesammelt.
Ein guter Tip von mir: Fang bloß nicht mit diesen "beknackten" Spielen an ... komme auch nicht mehr los davon.
Schön, daß du wieder gesund und munter unter uns weilst.
Liebe Grüße
Prenses 8)
- fatima
- Aga

Hey,hallo Sabi!
Schön das du wieder da bist..wie wars?
Naja wenn du schreibst nach 3 schönen Wochen..dann muss es gut gewessen sein..oder?
Ja,ich glaube du hast vieeel zu lesen in 3 Wochen hat sich so einiges hier getan..Terazi war 1 Woche weg und sagte es da auch schon..für dich dann auch viel nachzuhollen..
Mach es dir gemütlich..denk an die schöne Zeit und vielleicht hast du auch lust uns an deinen Urlaubszeit teil zu haben und uns davon erzählen..
Also wünsch dir einen schönen Abend..den anderen natürlich auch
LG fatima
Schön das du wieder da bist..wie wars?
Ja,ich glaube du hast vieeel zu lesen in 3 Wochen hat sich so einiges hier getan..Terazi war 1 Woche weg und sagte es da auch schon..für dich dann auch viel nachzuhollen..
Mach es dir gemütlich..denk an die schöne Zeit und vielleicht hast du auch lust uns an deinen Urlaubszeit teil zu haben und uns davon erzählen..
Also wünsch dir einen schönen Abend..den anderen natürlich auch
LG fatima
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Antonia
- Hoteldirektor

mensch 3 Wochen hast du dich hier schon nicht blicken lassen......wie die Zeit vergeht.....!
Hoffe du kannst dich schnell wieder an den "Alltag" gewöhnen, auch wenn es einem mächtig schwer fällt!!!
Ich wünsche dir viel Glück dafür!!!
gruß Antonia
mensch 3 Wochen hast du dich hier schon nicht blicken lassen......wie die Zeit vergeht.....!
Hoffe du kannst dich schnell wieder an den "Alltag" gewöhnen, auch wenn es einem mächtig schwer fällt!!!
Ich wünsche dir viel Glück dafür!!!
gruß Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?