und brauch da mal eure Hilfe:
Hallo Süsser,
schön ,dass wir jetzt e-mail schreiben können.
Am 19.5. -nachts- komm ich nach SIDE ..am 1.4. evtl. auch -hab ich dir ja geschrieben.
Wo wohnst du ? Was machst du?
Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
Liebe? Kann man so schnell jemanden lieben? Wir kennen uns doch gar nicht.
Machs gut
DANKEEEEEEEEE
LG
Ela
möchte eine e-mail beantworten...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot
möchte eine e-mail beantworten...
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
selam tatlim,Elaaskim hat geschrieben:und brauch da mal eure Hilfe:
Hallo Süsser,
schön ,dass wir jetzt e-mail schreiben können.
Am 19.5. -nachts- komm ich nach SIDE ..am 1.4. evtl. auch -hab ich dir ja geschrieben.
Wo wohnst du ? Was machst du?
Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
Liebe? Kann man so schnell jemanden lieben? Wir kennen uns doch gar nicht.
Machs gut
DANKEEEEEEEEE
LG
Ela
e-maili yaza biliriz cok güzel!
19. 5.'da - gecede - side'ye gelecegim. belki 1.4.'da da gelecegim. sana yazdim, degil mi?
nerede oturuyorsun? ne yapiyorsun?
daha görüsmeyi cok seviniyorum.
sevgi mi? bu cabuk birini seve biliyormu? biz asla tanimiyoruz!
kendine bak
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
selam tatlim,
e-maili yazisa biliyoruz ne güzel!
19. 5.'da - gece - side'ye gelecegim. belki 1.4.'da da gelecegim. sana yazdim ya.
birdaha görüsecegimize cok seviniyorum.
sevgi mi? bu kadar cabuk birini seve bilinirmi ? birbirimizi tanimiyoruz bile!
kendine iyi bak.
e-maili yazisa biliyoruz ne güzel!
19. 5.'da - gece - side'ye gelecegim. belki 1.4.'da da gelecegim. sana yazdim ya.
birdaha görüsecegimize cok seviniyorum.
sevgi mi? bu kadar cabuk birini seve bilinirmi ? birbirimizi tanimiyoruz bile!
kendine iyi bak.