Und sag schon recht lieb "Dankeschön" im voraus.
Weißt du, das die ganzen Sorgen und Ängste von dir...
total umsonst waren ???
Du hättest dir nie Gedanken darum machen müssen,
weil ich dir immer treu und loyal war. Es ärgert mich, wenn ich daran denke, wie schön und ohne Streit unsere Beziehung gewesen wäre,
wenn du einmal Vertrauen in mich gehabt hättest.
LG
Tatjana :evil:
ich hab sooo nen Hals und bitte um Übersetzung...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tatjana
- Reiseleiter
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: ich hab sooo nen Hals und bitte um Übersetzung...
Bütün üzüntülerinin ve endiselerinin bosuna oldugunu biliyormuydun? Hic bunlara kafani yormaya gerek yoktu, cünkü sana karsi her zaman sadik ve dürüsttüm. Eger bana güvenseydin, seninle kavgasiz bir beraberlik ne kadar güzel olurdu, bunu düsündükce kiziyorumTatjana hat geschrieben:Weißt du, das die ganzen Sorgen und Ängste von dir...
total umsonst waren ???
Du hättest dir nie Gedanken darum machen müssen,
weil ich dir immer treu und loyal war. Es ärgert mich, wenn ich daran denke, wie schön und ohne Streit unsere Beziehung gewesen wäre,
wenn du einmal Vertrauen in mich gehabt hättest.
LG
Lorin