Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Bist du glücklich??? Warum ich das frage???Ich bin es nicht , denn so wie es zur zeit aussieht entfernen wir uns immer mehr. Soll das so sein?? ich suche für Juli einen Flug nur um dich wieder zu sehen. Wenn du es willst. Würde dieses mal Alexa mitbringen. :
Schatzi hat geschrieben:Bist du glücklich??? Warum ich das frage???Ich bin es nicht , denn so wie es zur zeit aussieht entfernen wir uns immer mehr. Soll das so sein?? ich suche für Juli einen Flug nur um dich wieder zu sehen. Wenn du es willst. Würde dieses mal Alexa mitbringen. :
Mutlumusun? Nedenmi bunu soruyorum? Ben degilim, cünkü öyle görünüyorki, bu siralar birbirimizden gittikce uzaklasiyoruz. Böylemi olmali? Seni tekrar görebilmek icin temmuz ayina bir ucak ariyorum. sende istersen tabi. Bu sefer Alexa´yi getirebilirim.