Ich bin auch wieder hier. Glücklich bin ich darüber zwar nicht, aber das gehört nun mal dazu, wenn man (noch) eine Fernbeziehung führt. Auf dem Rückweg habe ich im Flieger neben zwei Frauen gesessen. Mutter und Tochter. Und als es los ging, fingen die Tochter (hat ebenfalls einen Freund in der Türkei) und ich an zu heulen. Die Mutter hielt uns dann gleich Taschentücher hin. Da saß die Arme nun mit uns zwei Heulsusen.
Und hier im Forum habe ich bestimmt auch viele Gleichgesinnte. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid! Und ich denke, das Forum hilft mir ein wenig Abwechslung zu finden und so die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen gutgelaunt zu überstehen.
Außerdem kann ich von dieser gemeinsam verbrachten Woche mit meinem Askim noch ein wenig zehren. Die Zeit mit meinem Schatz war wunderschön. Wir waren jede Minute zusammen. Wir haben viele seiner Freunde besucht. Ich konnte ausgiebig meine Türkischkenntnisse anbringen und habe gemerkt, wie gut ich mich doch inzwischen schon verständigen kann. War ein richtiges Erfolgserlebnis.
Ja, und nun warte ich wie gesagt, auf unser nächstes Wiedersehen. Mein Freund hat von seinem Bruder aus Holland eine Einladung bekommen und macht sich heute oder morgen auf den Weg nach Istanbul, um das Visum zu beantragen. Das heißt, er bekommt die Einladung (insallah) heute, weil ich jemanden gefunden habe, die den Brief (der einen Tag nach meiner Abreise ankam
So, nun will ich Euch aber auch nicht länger vollquatschen.
Liebe Grüße