Deutschland hat mich wieder

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Susa
Pilot
Pilot

Deutschland hat mich wieder

Beitrag von Susa »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch wieder hier. Glücklich bin ich darüber zwar nicht, aber das gehört nun mal dazu, wenn man (noch) eine Fernbeziehung führt. Auf dem Rückweg habe ich im Flieger neben zwei Frauen gesessen. Mutter und Tochter. Und als es los ging, fingen die Tochter (hat ebenfalls einen Freund in der Türkei) und ich an zu heulen. Die Mutter hielt uns dann gleich Taschentücher hin. Da saß die Arme nun mit uns zwei Heulsusen. :cry: Die beiden waren sehr nett. Und als wir uns ein wenig beruhigt hatten, haben wir uns angeregt unterhalten und uns damit auch gegenseitig ein wenig abgelenkt. Natürlich über unsere Freunde, deren Familien usw. Ich war richtig froh, dass ich so nette Sitznachbarn hatte.

Und hier im Forum habe ich bestimmt auch viele Gleichgesinnte. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid! Und ich denke, das Forum hilft mir ein wenig Abwechslung zu finden und so die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen gutgelaunt zu überstehen. :D

Außerdem kann ich von dieser gemeinsam verbrachten Woche mit meinem Askim noch ein wenig zehren. Die Zeit mit meinem Schatz war wunderschön. Wir waren jede Minute zusammen. Wir haben viele seiner Freunde besucht. Ich konnte ausgiebig meine Türkischkenntnisse anbringen und habe gemerkt, wie gut ich mich doch inzwischen schon verständigen kann. War ein richtiges Erfolgserlebnis. :D Wir hatten ein Appartment (Nar Apart) und haben uns selbst beköstigt. Wir haben gemeinsam eingekauft, gekocht und auch die Spuren gemeinsam wieder beseitigt. Beim Kochen waren wir sehr kreativ. Alles ein wenig Türkisch-Deutsch gemischt und mit viel Eigenkreation gewürzt. Es hat uns alles köstlich gemundet, was wir da so fabriziert haben. :mrgreen: Und wir konnten ausgiebig miteinander lachen, uns lieben :wink: und zusammen quatschen, über alles Mögliche. Letzeres wieder Türkisch-Deutsch gemischt und mit Hilfe eines guten Wörterbuches.

Ja, und nun warte ich wie gesagt, auf unser nächstes Wiedersehen. Mein Freund hat von seinem Bruder aus Holland eine Einladung bekommen und macht sich heute oder morgen auf den Weg nach Istanbul, um das Visum zu beantragen. Das heißt, er bekommt die Einladung (insallah) heute, weil ich jemanden gefunden habe, die den Brief (der einen Tag nach meiner Abreise ankam :roll: ) für meinen Freund mit in die Türkei genommen hat. Drückt mir bitte die Daumen, dass er Erfolg hat und das Visum bekommt. Holland ist von mir nur einen Katzensprung entfernt und wenn er dann dort ist, haben wir geplant, dass ich ihn abhole und er mich hier in Deutschland für ein paar Tage besucht. Ich hoffe, es klappt. :?

So, nun will ich Euch aber auch nicht länger vollquatschen. :roll: Hab in bester "Susa-Manier" schon wieder `nen halben Roman geschrieben. :mrgreen: Sorry, aber ich krieg einfach keine Kurzberichte hin.

Liebe Grüße
:winke Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Susa,

na dann Herzlich willkommen zurück.

Schön das du wieder hier bist, auch wnn es dir so gar nicht gefällt, aber das kann ich auch nur zu gut verstehen. Meine Freunde haben sich auch immer gefreut wenn ich zurück war und ich war total zickig und wollte wieder zurück, aber das ging ja leider nicht und dir wird es sicher nicht anders gehen.

Es freut mich sehr das du einen schönen Urlaub mit deinem Schatz verbracht hast und schön abschalten konntest, das hattest du ja echt nötig.

Na gut, dann werde ich jetzt mal anfangen die Daumen zu drücken, aber erst nach dem Bericht, denn es schreibt sich so schlecht wenn ich jetzt schon die Daumen drücke. Ich hoffe du berichtest uns dann wenn wir aufhören können mit dem Daumen drücken. :wink:

Und das du einen Roman geschrieben hast, finde ich sehr schön, denn ich liebe es Romane zu lesen von Leuten die gerade in der Türkei waren und so schön berichten und wenn sie dann noch einen Freund in der Türkei haben, ist es noch interessanter und erinnert mich sehr viel an meine Zeit damals mit meinem Schatz in der Türkei, man erlebt es gleich noch mal.

So, jetzt habe ich aber auch einen Roman geschrieben. Ups.

Liebe Grüße Betti die sich freut das du hier wieder mitmischt. Lebe dich aber rest mal wieder ein.

Betti :winke
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Susa !

Willkommen zurück!!

Mir geht es auch immer furchtbar, wenn ich wieder von Side weg muß!!
Kommt mir vor, als müsst ich von zu Hause weg!!

Bin auch erst vor nicht mal 2 Wochen zurück gekommen (oh Gott, es kommt mir schon wieder wie ne Ewigkeit vor :shock: :shock: ) und ich bin immernoch nur rein körperlich anwesend :( .

Ich vertreib mir jetzt meine Zeit damit, nach Schnäppchen für den nächsten Urlaub zu suchen! Denn ich möcht ja bald wieder "in die Heimat"...

Fühl Dich gedrückt, versteh Dich so!!

Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Merhaba TATLIM,

WELCOME BACK

E-Mailin icin tesekkür ederim. Ich versuche Dir in den nächsten Tag zu mailen. Wollte mich eigentlich schon längst bei Dir melden :oops: . Genieße jetzt einfach die Erinnerungen und leb´ Dich wieder gut ein.

Bis bald

Elacigin :kuessedich
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Vielen Dank für Eure Begrüßung und Eure guten Wünsche!!!

Ja natürlich, sag ich Bescheid, wenn Ihr mit dem Daumendrücken aufhören könnt. Ich will ja nicht, dass Ihr einen Krampf bekommt. :mrgreen: Aber ich hoffe, Euer Daumendrücken hilft. Danke dafür!!! :kuessedich

LG :winke
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Susa,

ich kann es gar nicht fassen da ist die Woche auch schon wieder rum.....
Ich hoffe du kannst so schnell wie möglich deinen Schatz in die Arme nehmen.....und mit dem geteiltes Leid ist halbes Leid da hast du wohl recht.........

Mich freut es zu hören das die Woche soooo wunderschön war....ich hoffe ihr werdet noch mehrere soooo wunderschöne Wochen...Monate....Jahre erleben.......

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Danke liebe Antonia :kuessedich
Antworten