Abenteuerreisen

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Abenteuerreisen

Beitrag von sabsbee »

Sodele, mich hat jetzt auch das Reisefieber gepackt!

Nachdem ich die letzten Jahre immer zusehen musste, wie so viele in der Weltgeschichte rumgondeln, hab ich mir jetzt auch ein paar Tage freigeschaufelt: Bild

Dieses Wochenende gehts nach HH - ja ich weiss, ich komm eben immer bissle zu spät, zum Treffen hats halt nicht gereicht!
Aber Andrea ist so freundlich, mich auch ausserhalb der vielen Treffen zu beherbergen :knuddel
Und jetzt machts die Mitfahrgelegenheit möglich - spontan und preiswert (da freut sich das Schwabenherz)!

Und am 14. Juni fahr ich abends zum Flieger, der mich nach Izmir bringt Bild

Jaaa, und wohin es mich in der Woche Türkei verschlägt, steht noch in den Sternen - vielleicht miet ich mir ein Audole Bild und fahr mal nach Marmaris Bild, dann bissle nach Fethiye, vielleicht noch in Richtung Antalya und dann wieder bissle zrück nach Izmir... Bild

Muss ja zugeben, dass ich etwas den Überblick verloren habe - wer ist denn in der Zeit zwischen dem 14. und dem 21. Juni in der Türkei?
Betti und Melina? Wann trefft Ihr Euch denn? Bild

Hach ist das ein schönes Gefühl...bald wieder raus aus dem Trott :)
Viele Grüße

Sabrina
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo sabrina...

na du hast ja einiges vor...wünsch dir ganz viel spaß...gute erholung???? wie man nimmt gell... für mich wärs ja nix...aber für dich bestimmmmmmmtttttttttttt....

ich bin vom 5. - 19 juni in fethiye...betti und canuck kommen am 10. juni an...

wär ja super wenn du auch noch kommen würdest...mal für ein paar stunden und ein paar cappucino....alkohol is ja nichts beim autofahren...aber wenn du eine nacht bleibst...mhhhh...überlegs dir mal

auf alle fälle wünsch ich dir eine gute reise und knuddel mir anddddrrrrreeeeeaaaaaaaaa mal ganz dolle....

Liebe Grüße

*melina*
canuck

Beitrag von canuck »

Hallo Sabrine,

mensch das hört sich doch wirklich sehr schön an, was Du da vor hast.

Du kommst nach HH. Das ist ja genial. Bist Du dann nur das Wochenende dort oder fliegst Du auch von Hamburg aus? Dann könnte man doch bestimmt noch einmal ein kleines Treffen organisieren. Viele von den Nordlichtern verweilen dann ja schon in der Türkei.

Aber ein Treffen in Fethiye wäre natürlich auch nicht schlecht.
Ich bin mit Betti vom 10.06. - 24.06. dort und Melina fünf Tage früher, wenn ich mich richtig erinnere.

So erstmal wünsche ich Dir ganz ganz viel spaß.

Lieben Gruß
canuck
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

@Sabrina na Hallo was wird das denn? Das ist ja cool, wie Melina schon schrieb, Canuck und ich sind vom 10.-24.6. in Fethiye und sind im gleichen Hotel und Melina im Nachbar Hotel.

Werde mir die ersten Tage gleich eien türksiche Sim Karte kaufen und dir dann mal die Nr. simsen. ;)

Dieses Wochenende kommst du also nach HH, so so und wieso nciht schon letztes Wochenende? Na mal sehen was Männe sagt, vielleicht kann man sich ja mal kurz treffen oder so.

Ansonsten Grüße mir HH und die Türkie lieb, aber wir simsen dann einfach mal.

Liebe Grüße Betti
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Ahaaa - das könnte also tatsächlich was werden mit dem Treffen in Fethiye!?

Und ich sag Euch eins: wenn ich komm, dann wird nimmer Auto gefahren - dann wird gefeiert! Muss man ja auch mal machen ;)

Nee, das wär doch was, wir einen ganzen Tag inner Bar oder so!? Na, das muss doch geplant werden :pfeifen
Viele Grüße

Sabrina
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Sabrina,

das hört sich ja richtig nach Abenteuer pur an was Du da vor hast.
Ich wünsch Dir jetzt schon mal ganz viel Spass dabei. und auch trotz allem ein wenig Erholung, wenn das überhaupt möglich ist.....

Aber das Du uns ja auch gesund und munter wiederkommst, gelle?

Liebe Grüsse,
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Sabrina,

aus deinem Beitrag sprüht einem die Freude ja förmlich entgegen Bild.

Spontane Entscheidungen sind eh oft die besten, daher wünsche ich dir jetzt schon mal einen gaaaaanz tollen Urlaub und jede Menge Freude und Spaß :)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Sabrina!

Das hört sich alles sehr gut und abenteuerlich an!
Ich wünsche dir dabei ganz ganz viel Spaß!!! Komm gesund und munter wieder!

Liebe Grüße
Nancy
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Antalya
Beitrag von usse »

hossa sabsbee,

dann mal VİEL SPASS!!!
und falls es dich wirklich nach antalya verschlaegt, kannst du dich gerne bei mir melden, ich bin ja ganz zufaellig auch da in der zeit.. :sirit

glg, usse
Dodo
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Dodo »

hi sabsbee,

also ich bin in der zeit auch irgendwo in der region zwischen dalyan und kalkan unterwegs.... habe aber noch keinen flug... nur urlaub... flug wird dieses mal auf den letzten drücker gebucht. bin auch so ziemlich alleine unterwegs. wenn du magst, gebe ich dir mal meine handy-nummer.... dann könnte man sich ja auch da irgendwo treffen....

grüßle dodo
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Hallo Sabrina,

na das hört sich ja richtig spannend an, was du vorhast.
Wünsche dir ein tolle Zeit und viel viel Sonne!
Pass gut auf dich auf!

LG
Kathrin
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Sabrina,

tssstssstsss....was soll man dazu sagen? Eine Woche zu spät. Das ist ja fast nicht wieder gutzumachen. Naja....hast ja noch eine Chance im September *schmunzel*. Da ich nächstes WE schon in der Türkei bin, mußt du wohl alleine mit Andrea HH unsicher machen :sirit . Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffentlich hinterläßt HH bei dir so einen guten Eindruck, das du unbedingt wiederkommen willst ;) .

LG

Birgit
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hey Sabrina,

das klingt ja toll, was du so vorhast... abenteuerlich und völlig ungezwungen.
Hast du denn auch in der Türkei überall Möglichkeiten zum übernachten?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß, auch Erholung und auch dann und wann mal ne Feier!

Komm gesund und munter wieder!

LG Janett
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi sabrina!!

freu mich für dich dass du auch mal wieder in urlaub darfst!!

wünsch dir viel spass und pass auf dich auf!

lg,
melisa :)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallöle Sabrinale Bild,

jo sagge mol, des isch ja supar was Du vor hesch Bild!!! Do werd i ja richti neidisch ;) . Sogsch mer de Andrea en liabe Gruas, gelle! Un kannsch se no a rund knuddle vo mer :knuddel . Un Du posch uff Di uff, gell, dass mer au widder gsund un munter hiem kommsch! Un gans supar viel Spoß wünsch i der!!!! Gohsch eigenlich allei in d´Türkei?? Bild

Liabs Grüssle ussem Schwarze Wald, der immomend grod weiss isch Bild,

Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Dodo
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Dodo »

hallo sabsbee,

falls du mal patara-fotos schauen willst. in meinem persönlichen album findest du ganz nette.

viele grüße dodo
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side

Beitrag von side »

Hallo Sabrina!

Ich wünsche Dir viel Spass auf Deiner Reise.
Viel Sonnenschein und gute Laune!
Iyi yolculuklar ve kendine iyi bak
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

hallo sabrina...

ich wünsch dir bei deinem vorhaben da auch sehr viel spaßt
paß gut auf dich auf!!!!

wird sicher interessant und du kannst uns dann ne menge berichten!!hihi

geniess deine zeit und komm gesund und munter wieder

bis bald...
lg
bebegim
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Andrea »

So, mein Schwaben Mädle,
jetzt bleibt nur noch ein Arbeitstag und dann wirst du die Autobahn gen Norden unsicher machen! :o
Wir freuen uns auf dich und werden bestimmt einen Tag an die See fahren und eine Nase Meeresluft mitnehmen.

Bis morgen! :winke
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil) Bild
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

So, denn will ich nun mal einen kurzen Zwischenbericht meiner Reisen abgeben:

Übers Wochenende hatte ich ja einen kleinen "Vorurlaub" bei Andrea in Hamburg - und ich kanns nur jedem empfehlen :grins2

Bin ganz herzlich aufgenommen worden - und vor allem wurden alle meine Wünsche erfüllt :hurra !!!

Am Freitag Nacht (na, eigentlich ja schon Samstag), so gegen 1 Uhr (?) ist Andrea durchs nächtlich gefährliche HH gedüst, nur um mich anzuholen! Dankeschön!

Nachdem wir dann noch bissele geschnackt haben, hab ich mich im Himmelbett (so gemütlich, dass mir mein Bettchen zu Haus nicht mehr gefällt!) zur Ruh gelegt und wurde den ganzen Morgen nicht gestört - bis meine Äuglein von allein aufgefallen sind :) Dankeschön!

Den eigens für mich :o eingekauften Käse würdigte ich (fast) keinen Bisses, stand doch das gute, verlockende Seitenbacher Müsli (trotz der nervtötenden Werbung) zum Greifen nah. :stark Dankeschön!

Und immer wieder wurde ich gefragt, was ich mir denn so für HH vorgenommen habe. Tja, eigentlich gar nicht mal so viel (dachte ich), aber wenn man schon mal da ist - ans Meer fahren (bissele windig, aber endlich wieder Seelunft schnuppern!), und Blankenese (...und dann geht sie los, unsre Polonaise - durch Blankenese....) sehen, und - natürlich ins berühmt berüchtigte Orient Express!

Und das am Besten alles noch mit den nettesten Leuten aus HH! Naja, Andrea und Muri mussten ja mit :roll: :sirit ... Nein ehrlich, ohne Euch wäre alles nur halb so schön gewesen!

Andrea, mit der mir nie der Gesprächsstoff ausgegangen ist (dabei hätten wir immernoch so viel zu erzählen gehabt!), Muri, die in jeder Lebenslage musikhörende Steinhüpferin, deren Hosen genauso durchrissen sind wie meine früher, das strikt vertragsgebundene AuPair-Mädchen Yeraz, aber bestellen will sie nicht selbst - ac kaliriz, degil mi!? Und der so herrlich sarkastisch-ironische Hakan, der einen mit seinen Aussprüchen unweigerlich zum Grinsen bringt.

Tjaja, und im Orient Express waren wir natürlich auch nicht allein.
Betti, ich hoffe, Du hast Frank die Türkei schmackhaft machen können!? Und Canuck, ich hoffe, du bist dann auch bald "heim" gegangen ;)

Alles in Allem (und auch alles im Einzelnen) war es ein dolles Wochenende und ich weiss ja nicht, ob die Türkei das übertreffen kann!

Nochmals vielen Dank vor allem Andrea und Muri, dass Ihr mich ausgehalten und unrehalten habt. Ich weiss es zu schätzen!

Und em Herbscht ganget mer en dor Bäsa!

Viele liebe Grüße nach HH!

Sabrina
Viele Grüße

Sabrina
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Hey Sabrina,

schön das es dir im Orient trotz der Lautstärke gefallen hat und ich hoffe sehr das wir Frank den Urlaub schmackhaft machen konnten, aber das essen hat ihm sehr gut geschmackt, er wurde ja auch lieb gefüttert. :sirit

Hoffe du kommst bald wieder mal nach HH und wir können etwas quasseln.

Liebe Grüße Betti

PS. Oder wir machen es und bei den Felsengräbern oben gemütlich. :pfeifen
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Genau, die Felsengräber machen wir unsicher - aber nicht, dass es einen Steinschlag von unserem lauten Gegacker gibt :sirit !?

Dann könnten vielleicht auch mal die Männer Helden "spielen" ;)
Viele Grüße

Sabrina
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

sabsbee hat geschrieben:Genau, die Felsengräber machen wir unsicher - aber nicht, dass es einen Steinschlag von unserem lauten Gegacker gibt :sirit !?
Ach, das macht doch ncihts, dann wissen wenigstens alle wo wir gerade sind. :sirit
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Andrea »

Übers Wochenende hatte ich ja einen kleinen "Vorurlaub" bei Andrea in Hamburg - und ich kanns nur jedem empfehlen :grins2
Öhm, Sabrina, du meinst natürlich einen Besuch der schönen Stadt Hamburg, nicht wahr... :grubel
Alles in Allem (und auch alles im Einzelnen) war es ein dolles Wochenende und ich weiss ja nicht, ob die Türkei das übertreffen kann!
Das hast du süß gesagt, aber ich glaube, die Türkei wird dich überzeugen :hurra

Wir hatten auch eine schöne Zeit mit dir; es macht mir immer wieder große Freude den "Ausländern" meine hübsche Stadt zu zeigen! Natürlich war es, wie immer, zu kurz - wir hätten noch sehr viel mehr unternehmen können, aber leider war ja auch der "harte HH-Kern" nicht komplett, sonst hätten wir die Nächte durchgemacht :party !
Und em Herbscht ganget mer en dor Bäsa!
Also, wenn das klappt würde ich mich total freuen. "Dor Bäsa", wie sich das schon anhört, da muss es einfach gut und lecker sein :mehr!!
Bis bald (vielleicht ein Kärtchen aus dem Urlaub?!)
LG aus HH
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Sabrina,

schön das es für dich jetzt auch mal wieder los geht in die Ferne...
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise....und glaub mir das sind immer die besten Urlaube, wenn nicht alles geplant ist...

Kendine iyi bak...

LG
Antonia :)
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten