So, denn will ich nun mal einen kurzen Zwischenbericht meiner Reisen abgeben:
Übers Wochenende hatte ich ja einen kleinen "Vorurlaub" bei Andrea in Hamburg - und ich kanns nur jedem empfehlen :grins2
Bin ganz herzlich aufgenommen worden - und vor allem wurden alle meine Wünsche erfüllt

!!!
Am Freitag Nacht (na, eigentlich ja schon Samstag), so gegen 1 Uhr (?) ist Andrea durchs nächtlich gefährliche HH gedüst, nur um mich anzuholen!
Dankeschön!
Nachdem wir dann noch bissele geschnackt haben, hab ich mich im Himmelbett (so gemütlich, dass mir mein Bettchen zu Haus nicht mehr gefällt!) zur Ruh gelegt und wurde den ganzen Morgen nicht gestört - bis meine Äuglein von allein aufgefallen sind
Dankeschön!
Den eigens für mich :o eingekauften Käse würdigte ich (fast) keinen Bisses, stand doch das gute, verlockende Seitenbacher Müsli (trotz der nervtötenden Werbung) zum Greifen nah.
Dankeschön!
Und immer wieder wurde ich gefragt, was ich mir denn so für HH vorgenommen habe. Tja, eigentlich gar nicht mal so viel (dachte ich), aber wenn man schon mal da ist - ans Meer fahren (bissele windig, aber endlich wieder Seelunft schnuppern!), und Blankenese (...und dann geht sie los, unsre Polonaise - durch Blankenese....) sehen, und - natürlich ins berühmt berüchtigte Orient Express!
Und das am Besten alles noch mit den nettesten Leuten aus HH! Naja, Andrea und Muri mussten ja mit

... Nein ehrlich, ohne Euch wäre alles nur halb so schön gewesen!
Andrea, mit der mir nie der Gesprächsstoff ausgegangen ist (dabei hätten wir immernoch so viel zu erzählen gehabt!), Muri, die in jeder Lebenslage musikhörende Steinhüpferin, deren Hosen genauso durchrissen sind wie meine früher, das strikt vertragsgebundene AuPair-Mädchen Yeraz, aber bestellen will sie nicht selbst - ac kaliriz, degil mi!? Und der so herrlich sarkastisch-ironische Hakan, der einen mit seinen Aussprüchen unweigerlich zum Grinsen bringt.
Tjaja, und im Orient Express waren wir natürlich auch nicht allein.
Betti, ich hoffe, Du hast Frank die Türkei schmackhaft machen können!? Und Canuck, ich hoffe, du bist dann auch bald "heim" gegangen
Alles in Allem (und auch alles im Einzelnen) war es ein dolles Wochenende und ich weiss ja nicht, ob die Türkei das übertreffen kann!
Nochmals
vielen Dank vor allem Andrea und Muri, dass Ihr mich ausgehalten und unrehalten habt. Ich weiss es zu schätzen!
Und em Herbscht ganget mer en dor Bäsa!
Viele liebe Grüße nach HH!
Sabrina