Mein "Ich muss weg" Thread!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Anonymous

Mein "Ich muss weg" Thread!

Beitrag von Anonymous »

So ihr lieben....

ich muss weg....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich muss unbedingt nach fethiye...und zwar am montag.... :hurra :hurra :hurra

Wollte mich ordnungsgemäß auch verabschieden...
Ich wünsche euch nicht so gutes wetter wie bei mir in den nächsten 2 wochen :twisted: sonst hätt ich mir den urlaub sparen können und hier bleiben können :twisted: :twisted: ja ja ich weiß ich bin mal wieder zu gemein.... :pfeifen

Allen Geburtstagskindern wünsch ich nen super tag und ne morts partyyyyyyyyyyyyy
Allen anderen die in den urlaub fahren wünsch ich einen super schönen urlaub... betti und canuck ich erwarte euch....
Allen die vom urlaub zurück kommen, seid nicht allzu traurig und herzlich willkommen zurück...

Hab ich was vergessen? wie auch immer bei allem viel spaß auf alle fälle...

Meine nächsten tage sind stress pur...heute ist erst mal mein beauty tag....friseur und so ;)

dann muss ich ja auch noch arbeiten...nochmal einkaufen...paar geschenke noch...und dann mal kofferpacken...mama beim bügeln helfen.... :o tu ich sonst nie :twisted:

Ich werde mich sicherlich mal melden...

bleibt mir alle brav und anständig....

Und wenn ich zurück bin werd ich natürlich berichten auf was schon einige so gespannt sind....
Ich selber bin nicht mehr so in freudiger aufregung ich bekomm jetzt eher etwas die Ich-hab-schiss-aufregung....

ich hoffe ich komm auch aus diesem blöden flugzeug wieder gesund raus...boahhhh wie ich es hasse...ich glaub ich schluck jetzt schonmal ne schachtel beruhigungspillen :roll:

So jetzt aber genug erzählt....

Wünsch euch eine wunderschöne Zeit!

Liebe Grüße

*Natascha*
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Liebes Küken,

auch wenn du schon wieder in leichte Fiesheiten bezgl. des Wetters ausbrichst, wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, einen ruhigen Hin- und Rückflug und drücke dir ganz fest die Daumen für alles, was dort auf dich wartet ;) . Genieße die Zeit und komm ausgeglichen und fröhlich zurück....und laß bitte die Fiesheiten dort ;)

Alles Liebe

Birgit
me79

Beitrag von me79 »

hallo süße,

wünsch dir sooooooooooooooooooooooo einen tollen urlaub wie nur was ;).
und püh bist du gemein. natürlich soll auch hier die sonne scheinen. sei bloss net so egoistisch, die türkei hat ja noch andere vorzüge zu bieten als die sonne *extrazwinker*...

naja, was ich dir so wünsche hab ich dir glaub ich eh schon zur genüge unter vier augen oder 20 fingern gesagt..

geniess die zeit und komm ja nicht auf die idee, deinen wetterfrosch für hier auf regen zu trimmen.. grrrr. bräuchte dirngend ein paar sonnenstrahlen in meinem tief.

öptüm, jasi
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hi Nathascha,

ich kriege echt langsam Lust wenn ich immer wieder lese dass die Leute Forumspause machen in richtung Türkei fliegen..Ne ne ne das war Witz, in dieser Hitze nicht mit mir :twisted:

Aber trotzdem wüsche ich dir viel Spass in Fethiye.. Wenn du dort eine internet Cafe vorbeischaust schreibst du vielleich vorher was (ob du so brav warst wie wir :sirit )

LG

Lorin
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hey Naddel Schneckle Bild,

ich wünsch Dir einen mega geilen Urlaub Bild!!!! Lass es richtig krachen (machst ja eh :sirit ) und komm mit jeden Mengen interessanten Story zurück (freuen uns ja schon auf den Reisebericht :pfeifen ).

Liebes Grüssle und öptüüüüm aus dem verschneiten Schwarzwald Bild,

Miri Bild
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Dani
Moderator
Moderator

Beitrag von Dani »

Hallo Melina,

ich wünsch Dir auch nen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Geniess es in vollen Zügen.

Einbißchen Sonne nach FRANKEN kannst du aber schon schicken oder???? *ganzliebguck*

Viel Spaß.

LG Frankendani :knuddel
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

hi süsse

ja nun ist es bei endlich soweit!!!!!!

wünsch dir eine tolle zeit geniess es einfach

naja uns sei uns gegenüber etwas freundlicher mit
dem wetter bitte!!!!

also dann viel spaß paß gut auf dich auf
und komm gesund und munter wieder

lg
bussi
N
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

melina süße!!

ich wünsch dir einen traumhaften urlaub, lass es dir gut gehen, pass auf dich auf und viiiiiiiel spass!!!!!!!!!!!!!!

öptüm,
melisa :knuddel
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey süße,

jetzt ist es endlcih so weit und du darfst in deinen geliebten Flieger steigen, hach wie ich dich beneide, aber ich darf dir ja dann in 5 Tagen folgen. Viel Spaß beim fliegen, genieße deinen Flug und schreie nicht wieder das ganze Flugzeug zusammen :sirit :pfeifen

Wir sehen uns dann in Calis am Pool oder in einer Bar. Wir werden am 10. gegen 12 Uhr im Hotel ankommen.

Drücke dir die Daumen das du ganz schnell wieder am Boden in Dalaman bist und alles gut geht, werde die ersten Tage vom Urlaubsbericht mir dann persönlich anhören.

Drück dich und Öptüm Betti
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hey Melina,

viel, viel, viel....Spaß in Fethiye!

Wünsch Dir dort alles Gute, viel Erfolg und viele glückliche Tage!

Vielleicht sehen wir uns ja - würde mich riesig freuen!

Viele liebe Grüße

Sabrina
Viele Grüße

Sabrina
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hey Melina,

wenn Du Dich schon ordnungsgemäss verabschiedest dann werd ich Dich auch ordnungsgemäss verabschieden *grins*.

Wenn Du uns auch kein schönes Wetter wünschst, wünsche ich Dir trotzdem einen richtig schönen, (wenn möglich) erholsamen Urlaub.
Komm gut an und auch heil wieder zu uns zurück.

Liebe Grüsse,
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hey Melina,

ich wünsche dir natürlich einen supertollen Urlaub und keine Flugangst.

Genieß die Zeit und berichte danach fließig ;)

Bis bald,
Mandy
kuzu
Aga
Aga

Beitrag von kuzu »

Hallo liebe Melina Bild,

auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen, erholsamen aber auch einen lustigen - also ganz einfach einen traumhaften - Urlaub in deinem geliebten Fethyie.
Vor allem genieße die Sonne und das Meer. Vor allem die Sonne, wer weiß, wann es hier endlich besser wird.

Und das mit der Flugangst. Kopf hoch, du schaffst das schon. Ich werde an dich denken und ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut geht.

Also dann genieße diese Zeit und denke auch ab und zu mal an uns.

Einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir

Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Melina,

ich ignoriere jetzt einfach mal deine Wetterwünsche für uns und wünsche dir trotzdem einen supertollen Urlaub :party

Genieße die Zeit und lass es dir einfach nur gut gehen.

Also dann :winke ... gute Reise und einen stressfreien Flug !

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Süße!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, ganz tolles Wetter und natürlich ganz viel Spaß!
Genieß die Zeit und komm gesund und munter wieder!

Liebe Grüße
Nancy
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Antalya
Beitrag von usse »

hallo melina!

da deine wetterwünsche ja wohl kaum einen einfluss auf den strahlenden sonnenschein in antalya haben werden, wünsche ich dir auch
GANZ VİEL SPASS!!
(und das obwohl du mich immer so 'ae'rgerst..!! ;) :sirit )

glg, usse
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side

Beitrag von side »

Hallo Melina!

Ich wünsche dir viel Spaß, genieße deine Zeit und komm gesund und munter wieder!!!
SCHÖNEN URLAUB UND GUTEN FLUG!!!
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hi Süsse

Ich wünsche dir einen ganz ganz gaaaaanz tollen Urlaub! Geniess die Zeit und komme gesund und braun wieder!

Vielleicht hast du ja nächste Woche Zeit für einen Gedanken an mich - kann es gebrauchen für meine Abschlussprüfungen.

Liebe Grüsse und wie gesagt; geniess es!
Nadine
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

Hi Melina ich wuensche,dir eine wundervolle Zeit in der Tuerkei!Hab viel Freude und stets gutes Wetter!Und vorallem wuensch ich dir einen guten Hin und Rueckflug!

Drück dich

liebe Gruesse Steffi
Bild
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo hübsches Franken-Mädl ;) ,

dann möchte ich dich auch schon mal verabschieden. Auch wenn es ja noch ein paar Tägchen dauert ;) . Also ich wünsche dir erstmal einen guten, reibungslosen Flug ohne Turbulenzen. Dann gaaaaaaaanz viel Sonne (aber da hab´ ich ja gar keine Bedenken), viel Zeit zum Faulenzen und bei deinen Unternehmungen ganz viel Spaß :party .

Und bleib´ du auch ganz brav und anständig :unschuldig .

Bis bald zurück, im dann hoffentlich etwas wärmeren Franken :8 .

Liebe Grüße :)

Ela
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr Lieben!

Danke für die lieben Wünsche, hab mich richtig gefreut das alles zu lesen ;)

Die letzten tage waren mal wieder ganz schlimm für mich...hatte tierische unterleibsschmerzen...dachte schon ich muss meinen urlaub absagen wie den letzten....also bin ich gestern zum frauenarzt...und siehe da ich habe eine zyste am eierstock...gut auch nicht das schönste aber ich weiß jetzt warum ich meine monatlichen stresstage nciht bekomme ;) und das es nix schlimmes ist und lt. meinem frauenarzt einfach weggeht... offffff glück gehabt....

so und nun kann es losgehen...die aufregung steigt...muss jetzt dann noch ein paar erledigungen machen....und endlich mal koffer packen... ;) der steht immer noch leer vor meinem zimmer :pfeifen faulheit lässt grüßen

@dine werde an dich denken nächste woche :knuddel

so und jetzt aber...

Ciao Ciao an alle

öptüm @all

*Natascha*
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Melina,

schön das es auch für dich wieder los geht..
Ich wünsche Dir eine super Zeit....

LG
antonia :)
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

Nun geht es morgen für dich los!Vergess nicht paar Sonnenstrahlen vorbei zu schicken! Wär nett hihi!

Nochmal super schoene zeit!Und zum Glück kannst du den Urlaub doch antreten!

Lieben Gruss Steffi

Kendine iyi bak
Bild
Antworten