ich muss weg....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich muss unbedingt nach fethiye...und zwar am montag....

Wollte mich ordnungsgemäß auch verabschieden...
Ich wünsche euch nicht so gutes wetter wie bei mir in den nächsten 2 wochen

Allen Geburtstagskindern wünsch ich nen super tag und ne morts partyyyyyyyyyyyyy
Allen anderen die in den urlaub fahren wünsch ich einen super schönen urlaub... betti und canuck ich erwarte euch....
Allen die vom urlaub zurück kommen, seid nicht allzu traurig und herzlich willkommen zurück...
Hab ich was vergessen? wie auch immer bei allem viel spaß auf alle fälle...
Meine nächsten tage sind stress pur...heute ist erst mal mein beauty tag....friseur und so

dann muss ich ja auch noch arbeiten...nochmal einkaufen...paar geschenke noch...und dann mal kofferpacken...mama beim bügeln helfen.... :o tu ich sonst nie

Ich werde mich sicherlich mal melden...
bleibt mir alle brav und anständig....
Und wenn ich zurück bin werd ich natürlich berichten auf was schon einige so gespannt sind....
Ich selber bin nicht mehr so in freudiger aufregung ich bekomm jetzt eher etwas die Ich-hab-schiss-aufregung....
ich hoffe ich komm auch aus diesem blöden flugzeug wieder gesund raus...boahhhh wie ich es hasse...ich glaub ich schluck jetzt schonmal ne schachtel beruhigungspillen

So jetzt aber genug erzählt....
Wünsch euch eine wunderschöne Zeit!
Liebe Grüße
*Natascha*