Hilfe, Teil 3

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Hilfe, Teil 3

Beitrag von mandy »

Sorry, dass es so viel gewurden ist aber ich will, dass ihm alles klar ist.

"Schreib mir bitte Samstag morgen, wann du losfährst und wann du hier ankommst. Wir freuen uns auf dich."

DAAAANKE und einen schönen Abend.

Mandy
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

"Schreib mir bitte Samstag morgen, wann du losfährst und wann du hier ankommst. Wir freuen uns auf dich."
Cumartesi sabah ne zaman yola cikiyorsun ve ne zaman burada olacaksin bana yaz lütfen.

Hi Mandy, schön, dass er sich gerade das Wochenende der großen Feier ausgesucht hat ;) Kannst ihm gleich mal zeigen, wie man in Deutschland feiert!

Wünsch Euch viel Spaß
Viele Grüße

Sabrina
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hallo Sabrina,

danke für alles!

Er bekommt bestimmt einen Schock. Es wird sicher ein sehr lustiger Abend, da sich die Freunde meiner Eltern viel ausgedacht haben aber mal sehen, wie es für ihn wird ;) Er meinte nur "Ich mag Party" ;)

Mal sehen..

Ich wünsch dir schonmal ein schönes Wochenende.

LG,
Mandy
Antworten