Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
so Gökhan das ist nun DEINE ALLERLETZTE CHANCE!!!
ich habe keine lust mehr entweder du meldest dich bis Samstag nacht oder es ist aus zwischen uns
und das kannst du mir glauben das ist mein voller ernst dan sind wir ab sonntag geschiedene leute und du kannst dir
deine hochzeit an den hut stecken
erst mal Willkommen bei uns. Kannst du beim nächsten mal dann bitte daran denken den Status oben auf Übersetzen zu stellen, ich habe das für dich jetzt erledigt, dann wissen die Übersetzer was sie machen sollen.
melissa_2006 hat geschrieben:so Gökhan das ist nun DEINE ALLERLETZTE CHANCE!!!
ich habe keine lust mehr entweder du meldest dich bis Samstag nacht oder es ist aus zwischen uns
und das kannst du mir glauben das ist mein voller ernst dan sind wir ab sonntag geschiedene leute und du kannst dir
deine hochzeit an den hut stecken
gökhan bu senin en son $ANSIN!!!
Artik hic istegim kalmadi. ya cumartesi geceye kadar ararsin ya da ili$kimiz bitér
inan bana, ciddi söylüyorum. pazardan sonra ayriyiz ve dügününü bir yerine sokabilirsin!