Ich gehe auch :-)

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Ich gehe auch :-)

Beitrag von Ela »

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich verabschieden. Fliege am Dienstag für 8 Tage in die Türkei. Und ich freue mich schon riiiiesig :D . Ausschlafen, erholen, lecker essen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Ich melde mich von unterwegs und werde Euch berichten, was Ihr alles verpasst :twisted: .

Liebe Grüße und bis bald

ÖPTÜM :kuessedich

Ela
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ela,
jetzt werde ich aber ganz schön neidischBild.Ich möchte auch soooooooooooooooooooo gerne in die TÜRKEI.

Aber ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und genieße die freien Tage.Bild
Komm gesund und munter wieder und pass auf dich auf!

Viel Spass im schönsten Land der Welt!Bild

LG, Keks, die sich sehr für dich freut!
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Ela!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubswoche mit allem, was dazugehört. :wink:

Ja bitte, erzähle uns direkt vom Ort des Geschehens, damit wir alle etwas davon haben und ein wenig neidisch sein können. :twisted:

Also dann .... auf in deinen Relax-Urlaub!!!

Bis bald ..

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Ela,

iyi yolculuklar.

Wir erwarten nach deinem Urlaub aber einen Bericht.

Erhole dich gut und genieße die Zeit.

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Ela,

auch ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Türkei....ja einfach mal die Seele baumeln lassen...ich denke auch das hast du dir verdient....
Also dann hoffen wir mal du hast auch wunderschönes Wetter...wenn nicht...die Türkei wird auch soo wunderschön sein....freue mich auch auf einen ausführlichen Bericht....

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Merhaba tatlim! :kuessedich

Ich wünsch Dir auch noch einmal einen wunder- wunderschönen Urlaub!
Genieß die Zeit in unserer zweiten Heimat. Schalte mal für 8 Tage ab und lass Dich rundum verwöhnen. Bild

Gute Reise und komm gesund wieder ElacigimBild

Kendine iyi bak

Susacigin Bild
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Liebe Ela,

wünsch Dir eine ganz tolle, erholsame, stressfreie, sonnenreiche, warme und langsam vergehende Woche, in der das Essen besser schmeckt als je zuvor und die Dich für die nächsten paar Wochen, bis zum nächsten Urlaub über Wasser halten wird :D

Schönen Urlaub!!!
Viele Grüße

Sabrina
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo Ela!

In welche Ecke soll es denn hin gehen? Eigendlich egal wohin dort... hauptsache dort gell? :wink:
Ich wünsche dir ganz tolle Tage und .. vergiss uns nicht! :roll:

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

Hallo Ela

Ich wünsche dir auch eine schöne Urlaubszeit, genieße die Tage.
Wir sind schon gespannt auf deinen Bericht.
Also gute Reise und komm gesund und munter wieder.

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für Eure Wünsche. Ich habe jetzt gerade totale Panik bekommen :shock: . Meine Flugtickets wurden am Flughafen für mich hinterlegt, da sie nicht rechtzeitig bei mir eintrafen :( . Mir wurde gesagt, ich soll ganz normal 2 Stunden vorher am Schalter sein und mir die Tickets holen. Und jetzt habe ich gerade meinen "Rappel" bekommen und denke mir, was mache ich wenn jetzt alles schief läuft. Drückt´ mir die Daumen, das da morgen früh um 7 Uhr auch schon der Schalter besetzt ist :? . Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, ohne Tickets zum Flughafen zu fahren :? . Ich glaube, ich ruf´ da nochmal an. Weiss auch nicht, was jetzt gerade in mich gefahren ist. Normal sehe ich eigentlich immer alles ganz locker. Achje, die ganze Aufregung :? . Danke, dass ich Euch mein Herz ausschütten konnte. So, jetzt brauch´ ich erstmal eine Zigarette und dann geht´s weiter mit Kofferpacken. Vielleicht sieht die Welt dann schon wieder anders aus :wink: .

Liebe Grüße

Ela, die immer noch ein bisschen durch den Wind ist :winke

@Cerkes: Mich zieht es wieder nach Manavgat/Side. Aber da ich mobil bin, hoffe ich doch auch noch die weitere Umgebung kennenzulernen. Natürlich werde ich Euch nicht vergessen. Ich werde von unterwegs berichten :D .
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Ela,

ich möchte Dir auch einen schönen Urlaub wünschen,komm gut an und heil wieder zurück.

Wird schon alles klappen mit den Tickets,Kopf hoch :!:

Liebe Grüsse,
Candini
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi ela

oh da wird man ja gerade neidisch!!! würde am liebsten auch gerade in den flieger einsteigen und rüber fliegen!!

ich wünsche dir ganz viel spass in deinem urlaub, erhole dich und komm gesund wieder zurück!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Ela,

na da hab ich ja gerade noch früh genug hier reingeschaut, um dir noch einen wunderschönen Urlaub wünschen zu können. Genieß die Zeit und lass es dir so richtig gut gehen. :D 8) :D

Und was die Tickethinterlegung angeht, da mach dir mal gar keine Gedanken. Ich habe schon so oft die Tickets erst am Flughafen bekommen, das ist nun wirklich kein Problem. Lass dir deswegen deine Vorfreude nicht nehmen. :D

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallo Ela..wünsche Dir auch tollen Urlaub..erholl dich gut und viel Spass..vergiss nicht die ersten Sonnenstrahlen aus Türkei mitzubringen..ok? :D

Also wir haben auch am Schalter schon Mal unsere Tickets abgehollt aber wir hatten eine Nummer gehabt..bestimmt damits einfacher war..keine Ahnung..aber mach Dir keine Sorgen das wird auch bei Dir schon klappen! :P

LG fatima
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hallo Ela!

Auch ich habe schon meine Reisen mit hinterlegten Tickets am Flughafen begonnen, weil sich zudem auch noch der Abflughafen geändert hatte ...
Da war ich auch sehr aufgeregt, ob alles klappen wird... und BINGO, ALLES PALETTI!!!
NUR KEINE PANIK AUFKOMMEN LASSEN

Ich wünsche dir viel Sonne, Spaß, Erholung usw. Genieße die freien Tage.
:winke

Bis bald!
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo meıne Lıeben,

wıe versprochen melde ıch mıch für eınen kurzen Zwıschenberıcht. Bın gerade ın Alanya ım Internetcafe. Komme leıder schon wıeder übermorgen zurück. Aber Sonnenstrahlen kann ıch euch leıder nıcht mıtbrıngen, da es seıt gestern ununterbrochen regnet. Ausführlıches folgt.

Öptüm :kuessedich

Ela
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi ela

danke das du dich sogar aus deinen ferien meldest! auch wenn die sonne nicht scheint, ist es bestimmt wunderschön! ich wünsche dir noch restliche schöne tage, geniesse es und komm gesund wieder nache hause!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Antworten