Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für Eure Wünsche. Ich habe jetzt gerade totale Panik bekommen :shock: . Meine Flugtickets wurden am Flughafen für mich hinterlegt, da sie nicht rechtzeitig bei mir eintrafen

. Mir wurde gesagt, ich soll ganz normal 2 Stunden vorher am Schalter sein und mir die Tickets holen. Und jetzt habe ich gerade meinen "Rappel" bekommen und denke mir, was mache ich wenn jetzt alles schief läuft. Drückt´ mir die Daumen, das da morgen früh um 7 Uhr auch schon der Schalter besetzt ist

. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, ohne Tickets zum Flughafen zu fahren

. Ich glaube, ich ruf´ da nochmal an. Weiss auch nicht, was jetzt gerade in mich gefahren ist. Normal sehe ich eigentlich immer alles ganz locker. Achje, die ganze Aufregung

. Danke, dass ich Euch mein Herz ausschütten konnte. So, jetzt brauch´ ich erstmal eine Zigarette und dann geht´s weiter mit Kofferpacken. Vielleicht sieht die Welt dann schon wieder anders aus

.
Liebe Grüße
Ela,
die immer noch ein bisschen durch den Wind ist
@Cerkes: Mich zieht es wieder nach Manavgat/Side. Aber da ich mobil bin, hoffe ich doch auch noch die weitere Umgebung kennenzulernen. Natürlich werde ich Euch nicht vergessen. Ich werde von unterwegs berichten

.