Bitte um Übersetzung...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Bitte um Übersetzung...

Beitrag von Tatjana »

und ein herzliches Dankeschön im voraus.

Es tut mir so weh, daß du so böse zu mir bist. Ich habe dir doch nichts getan. Und wenn du schon behauptest, das es meine Schuld ist, daß du jetzt so bist, dann sag mir auch WARUM. Was habe ich denn gemacht ?
Ich verstehe nicht, wie du dich so verändern hast können und ich verstehe nicht, was in deinem Kopf vorgeht. Aber du hast es wieder einmal geschafft, mich heute mittag zum weinen zum bringen und ich frage mich...WARUM macht er das und WARUM tut er mir das an :(

LG
Tatjana (tut mir leid, das es soviel geworden ist) :(
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Bitte um Übersetzung...

Beitrag von Lorin »

Tatjana hat geschrieben:Es tut mir so weh, daß du so böse zu mir bist. Ich habe dir doch nichts getan. Und wenn du schon behauptest, das es meine Schuld ist, daß du jetzt so bist, dann sag mir auch WARUM. Was habe ich denn gemacht ?
Ich verstehe nicht, wie du dich so verändern hast können und ich verstehe nicht, was in deinem Kopf vorgeht. Aber du hast es wieder einmal geschafft, mich heute mittag zum weinen zum bringen und ich frage mich...WARUM macht er das und WARUM tut er mir das an

Bana böyle kötü davranman beni cok incitiyor. Ben sana birsey yapmadimki. Eger senin böyle olmanin benim sucum oldugunu iddia ediyorsan, neden oldugunuda söyle? Ben ne yaptim?
Anlamiyorum nasil bu kadar degisebildin ve kafandan neler geciyor. Ama bu ögleden sonra beni aglatmayi gene basardin. Ve kendi kendime soruyorum.... NEDEN bu insan böyle yapiyor, NEDEN bu insana bana böyle davraniyor.

LG

Lorin

ps: hi Tatjana.. Kopf hoch... :knuddel
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tatjana »

Dankeschön Lorin,

du bist n Schatz.

Ich frage mich wirklich nur die ganze Zeit, warum er so ist und warum er dauernd so böse Sachen schreibt...naja, versteh einer diesen Mann :?
Er gibt übrigens nie eine richtige Antwort darauf..seufz...

LG
Tatjana
Antworten