Fast gebucht - ich freu mich so!!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Fast gebucht - ich freu mich so!!

Beitrag von Miri »

Muß jetzt mal was los werden :party , ich hab ein super Reiseschnäppchen für mein absolutes Lieblingshotel entdeckt!! 14 bzw 16 Tage Side pur!! Und das zum Hammerpreis!! Jetzt heisst es heut Abend nur noch meine bessere Hälfte davon zu überzeugen und dann steht der Buchung eigentlich nichts mehr im Wege halkis - hach, ich freu mich soooo!!! Drückt mir die Daumen, dass mein Schatz auch so begeistert ist :lol: . Dann bin ich endlich bald wieder "zu Hause" :love5

Liebe Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi miri Bild

oh das klingt ja super!! dann drücke ich dir heute abend ganz fest die daumen, dass dein schatz auch so begeistert ist wie du! kann mir zwar fast nicht vorstellen, dass er sich nicht begeistern kann!!! wann planst du den zu gehen??

ich hatte gestern abend gerade mein flugticket im briefkasten!! Bild

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Sarah :winke ,

ab dem 28.04. wär das! Rückflug entweder 12.05. oder gegen einen geringen Aufpreis 15.05. ins Side Prenses halkis . Na ja, er geht eigentlich nur mit, weil er mich nicht allein gehen lassen will :roll: . Ansonsten würd er lieber woanders hin oder gar nicht in Urlaub zu der Zeit. Leider hat er mitbekommen, wie die Jungs da unten so drauf sind :( und hat natürlich Angst seine Freundin allein denen auszusetzen :wink: . Aber das wird schon, wenns um mein Side geht, kann ich doch sehr überzeugend sein :lol:

Wann fliegst Du denn?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Mirilein :lol:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinem Askim die Begeisterung die Du für Side hast auch näher bringen kann, aber wer kann seiner Liebsten einen Herzenswunsch abschlagen?

Ich sage da mal toi toi toi für heute Abend!
*knuddel*
Dani

P.s. Sarah, wo buchst Du Deine Schnäppchen aus der Schweiz?
Kennst Du da was?
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Sarah »

@ miri

kann da dein schatz auch bisschen verstehen, dass er dich nicht alleine gehen lassen will!! aber auch das würde gehen!

ich fliege am 5. märz für eine woche zu meinem schatz! diesmal aber nicht alleine, sondern eine gute freundin kommt mit ihrem freund mit! dann machen wir gemeinsam zu viert eine woche ferien. da freu ich mich sehr!

@ dani

also ich muss sagen, ich finde es ziemlich schwierig, aus der schweiz irgendwelche schnäppchen zu buchen. für uns wäre es auch besser, wenn wir über deutschland buchen würden. aber für mich ist es zu umständlich. ich buche meinen flug immer über altya reisen (http://www.altayreisen.ch). aber nur den flug! wenn du einen flug mit hotel buchst, denke ich spielt es nicht so eine rolle, wo man bucht!

liebe grüsse und euch einen schönen tag
sarah
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Sarah :winke

Danke für Deine Hilfe... Da werd ich doch grad mal vorbei schauen... :wink:
Obwohl ich nicht wirklich weiss, ob ich im April noch in die Türkei reisen soll/will oder wie auch immer... :?
Janu, schauen wir mal...

Schöner Nachmittag,
die Dani aus la Svizzera :kuessedich
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Sarah »

@ dani

gern geschehen!! lass dir zeit mit der entscheidung, ob du gehen willst oder nicht! es gibt ja auf der welt auch noch andere schöne orte!!

liebä gruess us bärn
sarah
Pämchen
Tourist
Tourist

Beitrag von Pämchen »

Hallo Miri!

Ich freue mich rießig für dich und werde dir natürlich auch ganz fest die Daumen drücken Bild

Wo genau fliegst du denn hin in Side und wieviel kostet der Urlaub, wenn ich das fragen darf??? Oh...Mann wenn ich die Gelegenheit hätte, ich wäre sofort weg. Beneide dich richtig um deinen Urlaub :-).

Viele liebe Grüße
Pam

Ps: noch mal Bild

damit du bald so aussiehst Bild
Baby keep smiling :-)
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Dani, Hi Pämchen, ich danke Euch :opbeni !!

@Pämchen: Ich weiß nicht ob Du Dich in Side auskennst...? Mein Lieblingshotel heisst Side Prenses und ist in der Nähe der Oxyd Disco. Ich bin zwar meistens in Kumköy, aber das Prenses hat es mir so angetan, dass ich den Weg von dort nach Kumköy mit dem Dolmus in Kauf nehme :wink: . Wir würden für 2 Wochen AI 447 Euro zahlen und für 17 Tage 495 Euro. Und das find ich klasse! Hab über Silvester für eine Woche im Prenses schon 400 Euro bezahlt!! Ich hoffe nur, dass auch richtig schönes Badewetter ist !!!!

An was scheitert es bei Dir mit dem Urlaub????

LG,
Miri
Pämchen
Tourist
Tourist

Beitrag von Pämchen »

Servus Miri!

Ja...gehört habe ich schon von dem Hotel, aber ich kenne mich eher in der Nähe von Manavgat aus. Um genau zu sein war ich in Kicilagag (hoffe, ich habe das richtig geschrieben).

Bild

Bei mir scheitert es heuer leider an Zeit und auch an Geld. Da ich noch Schule gehe, verdiene ich nicht gerade viel und Zeit habe ich auch nur begrenzt. In den Sommerferien fliege ich ein Monat nach Frankreich um dort zu arbeiten und auch der Rest ist mit arbeiten verplant. Möchte nämlich heuer den Führerschein machen und der kostet ja auch wieder was :-). Aber mal sehn, man weiß ja nie...vielleichts klappts ja noch und sonst nächstes Jahr. :-)

Bild

Der Urlaub ist ja wirklich günstig. Ein Wahnsinn. Da freut man sich immer drüber :-).

Viele liebe Grüße
Pam
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Nicht verzagen Pämchen, ich kenn das! Hatte meinen ersten richtigen Urlaub mit 22!! Da hab ich ewig dafür gespart, da ich noch in der Lehre war! Damals war ich in Marmaris mit meinem Schatzi. Dann hatte ich erst wieder 4 Jahre (!!!!) später Urlaub und das war eben Juni 2004!! Aber seit dem bin ich schon 3 mal in Side gewesen :wink: , muß ja alles nachholen :lol: !! Aber kann ich mir nur durch meinen Nebenjob leisten, sonst könnt ich das auch vergessen!! Also nur Geduld, die Zeit kommt, wo Du auch in Urlaub kannst. Manchmal sind andere Dinge eben wichtiger (Führerschein z.B.).

Viele liebe Grüsse,

Miri
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo miri,

da hast du ja wirklich ein schäpchen gemacht. und wenn sichs ausgehen würde, würd ich auf jeden fall 17 tage bleiben, denn auf die "paar" euro mehr oder weniger kommts ja dann auch schon nicht mehr an :wink:

april/mai sollte das wetter recht gut sein und auf jeden fall schon warm wenn ich mich recht erinnere :D

ich hoffe ich werde gutes wetter haben, denn ich fliege mitte märz und da ists ja noch eher ein bissi unbeständig, aber das wird schon gut gehen :roll: :!:

ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel spaß und vorallem das ersehnte badewetter.

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hi Miri,

ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass du deinen Schatz überzeugen kannst - ich persönlich würde keien Sekunde zögern...
Bei dem Preis und du wißt genau, was dich erwartet - toll!

Darf ich denn mal fragen über welchen Anbieter du buchst? Ist es ein Frühbucherschnäppchen?
Der Preis ist nämlich echt umwerfend!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Ihr Süßen,

vielen Dank an Euch :opbeni ,

also ich werd heut tatsächlich buchen!! Mein canim ist zwar nicht begeistert :roll: , aber er hat gesagt er geht auf jeden Fall mit, da er mich auf keinen Fall allein gehen lässt :wink: . Fast hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn er kein Bock hat einfach zu sagen "Doch wir gehen!". Aber was soll ich denn machen? Ich weiß, daß ich den ganzen Sommer kein Urlaub haben werde :( und bis Oktober warten ist doch total heftig, oder was meint ihr? Wird dann zwar ein anderer Urlaub als sonst (weniger Party, keine lustige Weiberrunde...), aber dafür kann man ja auch wieder andere Dinge geniessen. Wollen uns mal ein Auto mieten und nach Alanya und Antalya fahren. Außer Side, Manavgat und Kumköy hab ich dort ja noch nicht wirklich viel gesehen :oops: . Nur schade, dass er meine Begeisterung für Side nicht teilen kann :(

@Janett: Normalerweise geh ich ja immer mit 12Fly, aber ich hab gestern eben noch mal rumgesurft und genau die gleiche Reise bei GTI bekommen für 100Euro weniger! Ich trau GTI zwar nicht besonders, hab schon so viel schlechtes gehört, aber bei dem unschlagbaren Preis riskier ich es einfach.

LG,
Miri
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo Miri,

Jula und ich sind im Oktober auch mit GTI geflogen, es war okay, wir wollten ja auch nichts vom Veranstalter. Wir haben nicht mal den "Begrüßungs-Cocktail" wahrgenommen, weil wir uns nicht vollquatschen lassen wollten. Also Flug, Transfer usw. war in Ordnung und mehr willst du sicher auch nicht, zumal du ja jemand Sprachkundigen an deiner Seite hast. Wann genau fliegst du denn?

Liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Koschka!!

Schade, daß Du am 29. schon wieder zurück fliegst! Wär schön gewesen, jemand aus dem Forum kennen zu lernen. Wir würden am 28.04. runter fliegen.

LG
Miri
Pämchen
Tourist
Tourist

Beitrag von Pämchen »

Servus MIRI

Super, dass es mit deiner Reise klappt. Ich bin mir sicher du kannst deinen CANIM auch noch dazu bringen sich zu freun. Spätestens wenn ihr dort seid. Naja jedenfalls hat sich das VIELE DAUMENDRÜCKEN gelohnt. :-) Das freut mich sehr .

Oh Mann bei uns in Österreich ist so ein kaltes Wetter, da möchte man am liebsten sofort weg Bild

Naja...irgendwann muss ja auch bei uns wieder Frühling und Sommer werden *gg*.

Liebe Grüße
Pam
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

@Koschka: P.S. : Wegen GTI: Ja, mehr als guter Flug und sicherer Transfer brauch ich nicht :lol: Zum Begrüssungscoktail komm ich auch nie, die wollen eh immer nur die Ausflüge den Gästen aufdrücken :roll:

@Pämchen: Danke Dir! Ja bei uns ist es auch eisig! Und soooooo viel Schnee!! Und es hört gar nicht mehr auf zu schneien :(

LG,
Miri
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo meine Süße,

echt super zu hören.....das du jetzt gebucht hast!!!!
Freu mich riesig für dich.....das das doch noch geklappt hat und so ein Angebot sollte man wirklich nicht abschlagen!
Ich bin schon ein paar mal mit GTI verreist und bis jetzt ist immer alles spitze gelaufen...was soll ich sagen, ich glaube du hast ein gutes Schnäppchen gemacht!
Ich denke wenn ich wirklich zur gleichen Zeit Vorort sein werde....wäre das doch mit einem "klitze kleinen" Treffen :wink: in Ordnung, da.....werde ich sogar helfen Metin mit zu überreden!!!! :wink:
Also du weißt wie schnell die Zeit vergehen wird......

gruß Antonia :kuessedich
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ich denke wenn ich wirklich zur gleichen Zeit Vorort sein werde....
--> Hi Süsse,

wann bist Du nochmal da??

LG,
Miri
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

@ Sarah
@ Dani

Wenn ihr Flüge nach Antalya braucht, kommt es am billigsten wenn man über die Fluggesellschaft direkt bucht, nicht über Reisebüros!

Für Sunexpress-Flüge (immer Mi, Fr, Sa ab ZHR):
http://www.condor.de
http://www.sunexpress.de

Die bieten Flüge ab Zürich oder Basel - wenns nicht während der Hauptsaison ist, sehr günstig!

Als Reisebüro für Flüge kann ich euch noch empfehlen:
http://www.startklar.ch - Diese haben auch Flüge Montags und Dienstags, aber teurer....

Liebe Grüsse,
Dine
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Guten Morgen Miri,

ja nun erstmal bin ich ja vom 21.3-4.4 da und mehr weiß ich leider auch nicht nicht...ich werde mich dann auf jedenfall nochmal bei dir melden....

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten