Hallo Ihr Süßen,
vielen Dank an Euch :opbeni ,
also ich werd heut tatsächlich buchen!! Mein canim ist zwar nicht begeistert

, aber er hat gesagt er geht auf jeden Fall mit, da er mich auf keinen Fall allein gehen lässt

. Fast hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn er kein Bock hat einfach zu sagen "Doch wir gehen!". Aber was soll ich denn machen? Ich weiß, daß ich den ganzen Sommer kein Urlaub haben werde

und bis Oktober warten ist doch total heftig, oder was meint ihr? Wird dann zwar ein anderer Urlaub als sonst (weniger Party, keine lustige Weiberrunde...), aber dafür kann man ja auch wieder andere Dinge geniessen. Wollen uns mal ein Auto mieten und nach Alanya und Antalya fahren. Außer Side, Manavgat und Kumköy hab ich dort ja noch nicht wirklich viel gesehen

: . Nur schade, dass er meine Begeisterung für Side nicht teilen kann
@Janett: Normalerweise geh ich ja immer mit 12Fly, aber ich hab gestern eben noch mal rumgesurft und genau die gleiche Reise bei GTI bekommen für 100Euro weniger! Ich trau GTI zwar nicht besonders, hab schon so viel schlechtes gehört, aber bei dem unschlagbaren Preis riskier ich es einfach.
LG,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück