ich bin nach ca. 4 Wochen Türkeiaufenthalt wieder in der Schweiz gelandet..... mit einem lachenden und einem weinenden Auge....

glücklich, weil ich bereits in 3 Wochen wieder nach Colakli gehe und anderseits ein bisschen traurig, weil das Visum für Halil nicht geklappt hatte.
wir hatten wirklich alle Papiere dabei und auch die Garantie war abgesichert...... nur der "gute" Herr auf der Botschaft sah von Halil keine Rückkehrbereitschaft....... ich habe massiv auf ihn eingeredet und Theater gemacht, aber er lies sich leider nicht umstimmen......
naja was solls haben wir gedacht und haben nun ein anderes Visum beantragt...

ansonsten gingen die 4 Wochen wie im Flug vorbei..... eine Woche hatte ich ja noch Fussball-Trainingslager und die andere Zeit haben wir bei der Familie gewohnt.
Halil nutzt jetzt die Zeit bis Ende März um eine Wohnung zu finden und auch wegen der Arbeit alles definitiv zu regeln. Beim Wassersport sind halt alle nicht soooooo schnell....

aber es wird schon alles klappen, ansonsten können wir ohne Probleme bei der Familie wohnen, bis wir etwas passendes gefunden haben.
jetzt bin ich dabei meine Wohnung aufzulösen, denn am 31.3. muss ich sie definitiv abgeben

die Tage hier rennen mir jetzt schon davon....
und natürlich die Vorfreude, endlich mal für länger in der Türkei zu leben!

viele liebe Grüsse
von Tina